ich habe gestern meine Szenerien (Graz, Thessa, Heraklion) upgedatet - davor die bereits vorhandenen Versionen deinstalliert. Nun habe ich aber Probleme mit dem Scenery Configurator:
- er ist nicht über das Startmenü auffindbar; der FSDG-Ordner enthält lediglich die Uninstall-Datei
- mit der Windows-10-Suche ist er nicht auffindbar (nur die Uninstall-Datei)
Habe ihn aber doch noch gefunden.

Nun ist er aber der Überzeugung, ich hätte nur Heraklion installiert. Bei der Konfiguration von Heraklion passiert Folgendes - er crasht mit folgender Meldung:
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: images/lgts_aes_apron.png
bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename, Boolean useEmbeddedColorManagement)
bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename)
bei _FSDGScenConfig.Main.RadioButton_MouseHover(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnMouseHover(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Wenn ich mir die add-on.xml vom Configurator anschaue, verweist er auf den Pfad "scenery\world". In "scenery\world" gibt es aber nur die Unterordner "scenery" und "texture". In "scenery\world\scenery" finde ich aber auf Anhieb auch nichts, was auf Eure Produkte hinweisen könnte.
Ich habe daraufhin den Configurator deinstalliert und von Eurer Website neu geladen bzw. installiert. Das Ergebnis ist leider dasselbe.
Könnt Ihr bitte helfen? Ich nutze übrigens P3D v4.1.
Viele Grüße
Holger