Teruel - Home Airport von Barbie?!?!?
Teruel - Home Airport von Barbie?!?!?
Hallo zusammen, ich habe viele Airports von euch und alle funktionieren (sogar in 2024). Aber bei Teruel staune ich doch etwas über die pinken Groundservice-Objekte, die mich irgendwie an Barbie erinnern. Was ist da los?!?
LG aus München
Alexander
LG aus München
Alexander
- horst18519
- FS-Version: MSFS
Re: Teruel - Home Airport von Barbie?!?!?
Von wo hast Du das Addon heruntergeladen?
Von Simmarket (V 1.1)
- horst18519
Wir werden das so schnell wie möglich beheben.
- horst18519
Bitte die neueste Version (1.1) nochmals erneut herunterladen und testen. Das Problem sollte dann nicht mehr bestehen.
Schnelle Reaktion, toll!
Leider: Ich habe jetzt gerade die neue Version (immer noch 1.1) von Simmarket runtergeladen....: Keine Änderung (siehe screenprint).
Ich habe auch schon GSX disabled - keine Verbesserung.
Leider: Ich habe jetzt gerade die neue Version (immer noch 1.1) von Simmarket runtergeladen....: Keine Änderung (siehe screenprint).
Ich habe auch schon GSX disabled - keine Verbesserung.
- horst18519
Beim Hovern mit der Maus (oder Rechtsklick und Eigenschaften) sollte die Installer EXE Version 1.1.0.1 anzeigen. Ist das der Fall?
Das ist der Fall!
- horst18519
Und dennoch sind die Fahrzeuge pink? Das sollte nicht so sein.
Am besten das Addon nochmals komplett deinstallieren, dann bitte auch den entsprechenden Ordner im Community Folder des FS2024 entfernen (falls nicht automatisch geschehen), und dann erneut installieren.
Am besten das Addon nochmals komplett deinstallieren, dann bitte auch den entsprechenden Ordner im Community Folder des FS2024 entfernen (falls nicht automatisch geschehen), und dann erneut installieren.
Sorry, hab ich alles gemacht ... bleibt pink. Hab das nur ich?!?!?
- horst18519
Sieht so aus.
Am besten nochmal neu deinstallieren, schauen dass im Simulator dann auch nur die default scenery sichtbar ist, und dann nochmal alles von vorn.
Im scenery/Teruel_modellib/texture Ordner sollten 432 Elemente sein (216 dds Files und ihre JSON Dateien), ist das der Fall?
Am besten nochmal neu deinstallieren, schauen dass im Simulator dann auch nur die default scenery sichtbar ist, und dann nochmal alles von vorn.
Im scenery/Teruel_modellib/texture Ordner sollten 432 Elemente sein (216 dds Files und ihre JSON Dateien), ist das der Fall?
Servus Horst,
hab ich alles gemacht, Anzahl Files stimmt. Kann man nix machen. Keine Tragödie. Aber dennoch herzlichen Dank für deine prompte Unterstützung.
Ich freu mich schon, wenn endlich LoG Bayern an der Reihe ist ....
hab ich alles gemacht, Anzahl Files stimmt. Kann man nix machen. Keine Tragödie. Aber dennoch herzlichen Dank für deine prompte Unterstützung.
Ich freu mich schon, wenn endlich LoG Bayern an der Reihe ist ....