HEGN Jetway und Runway Lights Problem

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Longi_YT
FS-Version: MSFS

HEGN Jetway und Runway Lights Problem

Post by Longi_YT »

Hallo!

Leider habe ich ein Problem mit der HEGN Scenery. Die Jetways stecken idk. why im Gebäude.

Neuinstallation hat nix gebracht. Sind das die Standart Jetway? und wenn ja, wie bekommt man die Weg?

Zusätzlich funktionieren bei mir die Runway lights irgendwie nicht. :I Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

BIlder sind attached

Danke im vorraus :)
Attachments
Jetway HEGN 01.png
Jetway HEGN 02.png

horst18519

Re: HEGN Jetway und Runway Lights Problem

Post by horst18519 »

Kann es sein, dass GSX installiert ist? Wenn ja, dann im GSX Menu HEGN deaktivieren, damit es nicht unsere eigenen Jetways ausblendet und dafür die falschen an der falschen Stelle einfügt.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Longi_YT

Post by Longi_YT »

Hallo Horst!

Danke für die Hilfe. War tatsächlich das Problem. Wusste nicht das man die Jetway replacement generell ausschalten sollte im MSFS.

Hast du vll noch eine Idee bezüglich der textur Probleme die ich habe ? :I Und iwie fehlt bei mir auch die Center line befeuerung :blush:

LG
Attachments
HRG Texture 1.png

horst18519

Post by horst18519 »

Generell muss man die GSX Jetways nicht ausschalten. GSX fügt freundlicherweise für sehr viele Airports weltweit authentische Jetways hinzu (bessere als die default Jetways). Wenn man aber Addon Airports installiert hat, dann muss man jeweils die Jetways dieses Airports in GSX deaktivieren, weil diese sonst die airporteigenen Jetways überschreiben. Das ist also kein HEGN spezifisches Problem sondern gilt für alle Addon Airports.

Die Texturen sollten nicht so aussehen. Wie sieht denn die RAM und Graka-Auslastung in dem Moment aus? Evtl zu wenig Arbeitsspeicher?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Longi_YT

Post by Longi_YT »

Auslastung is kein Problem. GPU läuft auf grade mal 20% und der Arbeitsspeicher auf 30% Auslastung. (Ryzen 9 7900x und 32GB DDR5)

horst18519

Post by horst18519 »

Passiert das jedes Mal?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply