Als Gruppe (fsdG

Dafür gibt es jetzt erstmal schöne Winter-Ziele im Süden.

Da erscheint bei mir nur die MSFS-Standardszenerie, die Nordbake ist ebenfalls nicht vorhanden: Die Objekte im Hamburger Hafen sind da:horst18519 wrote: Mon Oct 02, 2023 2:32 pm Stell doch mal einen screenshot ein, damit ich das beurteilen kann.
Auf/bei Neuwerk sollte eigentlich der alte Leuchtturm, der Radarturm und die Nordbake zu sehen sein.
Danke für den Hinweis, wenn ich Niedersachsen und Bremen deaktiviere wird der Leuchtturm tatsächlich angezeigt, Radarturm und Nordbake aber immer noch nicht, egal ob ich nur HH oder HH und SLH aktiviert habe.horst18519 wrote: Mon Oct 02, 2023 5:32 pm Da scheint es ein Problem mit den exclude Überlagerungen zwischen den einzelnen Bundesländern zu geben. Es wird dazu morgen oder am Mittwoch ein Update für Niedersachsen & Bremen geben, welches das Problem behebt.
Wieder ein mega tolles AddOn.horst18519 wrote: Tue Oct 03, 2023 4:08 pm Beide Pakete (SH&HH und NI/HB) werden morgen ein Update bekommen, wodurch das Problem behoben sein wird.
Das mit den Bäumen habe ich so noch nicht gesehen.
horst18519 wrote: Mon Oct 09, 2023 8:28 am Vielen Dank fürs Feedback, das freut mich.![]()
Als nächstes ist MV dran (als Solo-Paket), das dauert gar nicht mehr lange bis das rauskommt. Danach geht's vermutlich weiter gen Berlin (BB&BE) und dann SN&ST, ehe wir uns dem Western der Republik zuwenden. Bayern ist ausnahmsweise mal Letzter.![]()