EDDW P3D5
Re: EDDW P3D5
es betrifft ALLE Begrenzungslampen links und rechts der Runways und der großen Taxiways - die sind plötzlich immer "pärchenweise" vorhanden so ca. 30 cm nebeneinander
- horst18519
- Posts: 2432
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: EDDW P3D5
Hattet Ihr vorher die alte Version installiert? In dem Fall bitte deinstallieren, sicher stellen, dass der FSDG-Bremen Ordner ganz entfernt ist, dann neu installieren.
Unsere neuen Installer entfernen normalerweise alle alten Dateien automatisch, kann aber natürlich immer sein, dass da ein Fehler im Installer liegt.
Unsere neuen Installer entfernen normalerweise alle alten Dateien automatisch, kann aber natürlich immer sein, dass da ein Fehler im Installer liegt.
Re: EDDW P3D5
....Hab die alte Version zunächst mit uninstaller und danach verbliebene Reste händisch gelöscht vor der Neuinstalltion - Fehler ist trotzdem da.
Die Runwaybeleuchtung ist bei mir auch doppelt; Parkhaus fehlt und Autos schweben. Ein Versuch die FTX EDDW Bgl´s auf "off" zu setzen hat auch nichts verbessert.
Unabhängig davon sieht der Airport Klasse aus; Danke dafür und für die P3D Unterstützung
- horst18519
- Posts: 2432
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: EDDW P3D5
Da steckte tatsächlich noch ein Fehler im Installer, wodurch falsche Dateien nach der Installation wieder entfernt wurden. Das machen wir, damit eventuell noch vorhandene Dateien aus der Vorversion sicher gelöscht sind. Dazu muss man aber auch die richtigen Kästchen beim Programmieren des Installers anklicken.
Bitte die v1.4 runterladen (in unserem Shop: selber Downloadlink wie bisher) - die Partnershops werden die Tage auf die neue Version updaten.
Deinstallation sollte nun nicht mehr nötig sein vor der Installation der v1.4 - der neue Installer sollte nach Beendigung nur noch die neuen Files übrig lassen, keine eventuell veralteten.
Einziges Problem, das dann noch bestehen sollte: Die schwebenden Hütchen (konnten wir auf die Schnelle nicht fixen).
Das Thema (veraltetes?) Gebäude und Airbus-Tor schauen wir uns dann auch nochmals an bei Gelegenheit.
Bitte die v1.4 runterladen (in unserem Shop: selber Downloadlink wie bisher) - die Partnershops werden die Tage auf die neue Version updaten.
Deinstallation sollte nun nicht mehr nötig sein vor der Installation der v1.4 - der neue Installer sollte nach Beendigung nur noch die neuen Files übrig lassen, keine eventuell veralteten.
Einziges Problem, das dann noch bestehen sollte: Die schwebenden Hütchen (konnten wir auf die Schnelle nicht fixen).
Das Thema (veraltetes?) Gebäude und Airbus-Tor schauen wir uns dann auch nochmals an bei Gelegenheit.
Re: EDDW P3D5
Ich muss noch auf Simmarket warten aber vorab schonmal. ein DANKE!
-
- Posts: 11
- Joined: Tue Jul 02, 2019 6:53 am
- FS-Version: P3Dv5
Re: EDDW P3D5
Ich habe mich gestern noch einmal vor Ort umgeschaut. Aslo die alte Beluga Zufahrt ist tatsächlich versetzt. Da musste man schon genauer hinsehen. Also passt das jedenfalls. Aber das Gebäude, welches ich ein paar Post´s vorher angemerkt habe, steht definitiv nicht mehr.
-
- Posts: 11
- Joined: Tue Jul 02, 2019 6:53 am
- FS-Version: P3Dv5
Re: EDDW P3D5
Was mir noch aufgefallen ist, das DL muss noch gefixt werden. Das Lfz, hier der FSL Bus, wird von aussen nicht angestrahlt. Im Cockpit aber schon.
Ich habe es noch einmal mit der iFly getestet. Wenn man ganz genau hinschaut, wird das Flugzeug nur ganz minimal angeleuchtet. Das sollte noch behoben werden incl. der Hütchen bei Gate 2 und dann ist das eine solide Scenery.
Ich habe es noch einmal mit der iFly getestet. Wenn man ganz genau hinschaut, wird das Flugzeug nur ganz minimal angeleuchtet. Das sollte noch behoben werden incl. der Hütchen bei Gate 2 und dann ist das eine solide Scenery.
Re: EDDW P3D5
Vielen Dank für das Update! Ich habe auch noch ein paar kleine Sachen gefunden:
Auf Pos 2 hängt noch das gelbe Schild mit der Aufschrift Pos 1. Auf dem Rollweg N ist bei dieser Position eine '3' aufgemalt. Und neben den bereits bekannten schwebenden Hüttchen schweben auch ein paar Bremsklötze an dieser Position.
Ansonsten sehr schöner Flughafen!
Auf Pos 2 hängt noch das gelbe Schild mit der Aufschrift Pos 1. Auf dem Rollweg N ist bei dieser Position eine '3' aufgemalt. Und neben den bereits bekannten schwebenden Hüttchen schweben auch ein paar Bremsklötze an dieser Position.
Ansonsten sehr schöner Flughafen!
Re: EDDW P3D5
Hallo zusammen,
also erstmal muss ich sagen, dass ich auch mega happy über die V5 Version bin, vielen Dank dafür.
Ich hab ein Problem an Gate 2, da fliegen Pylonen und Grnd Chocks. Ist darüber etwas bekannt ?
LG Luca
also erstmal muss ich sagen, dass ich auch mega happy über die V5 Version bin, vielen Dank dafür.
Ich hab ein Problem an Gate 2, da fliegen Pylonen und Grnd Chocks. Ist darüber etwas bekannt ?
LG Luca
- horst18519
- Posts: 2432
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: EDDW P3D5
Danke fürs Feedback, das freut uns.
Ja, die beiden fliegenden Objekte sind bekannt. Wir untersuchen derzeit, ob die am echten Airport auch schweben oder ob das ein bug ist.
Ja, die beiden fliegenden Objekte sind bekannt. Wir untersuchen derzeit, ob die am echten Airport auch schweben oder ob das ein bug ist.
Re: EDDW MSFS
Hallo, wir haben jetzt schon Februar und ich möchte gerne wissen, wie sieht aktuell mit EDDW Bremen für MSFS jetzt aus ? Danke
Viele Grüße Nic
Viele Grüße Nic
Re: EDDW P3D5
Moin an alle.
Habe noch mehr Probleme gefunden. Die nummerierung am Taxiway ist auch komplett falsch. Steuert man auf Gate 3 z.b. ein steht an der Taxiwaylinie 01. Also dort sind alle Nummerierungen falsch.
Und hier noch ein Bild aus der Nacht mit einem Flugzeugschatten und überall sind auch kleine Grasstreifen verteilt.
Habe noch mehr Probleme gefunden. Die nummerierung am Taxiway ist auch komplett falsch. Steuert man auf Gate 3 z.b. ein steht an der Taxiwaylinie 01. Also dort sind alle Nummerierungen falsch.
Und hier noch ein Bild aus der Nacht mit einem Flugzeugschatten und überall sind auch kleine Grasstreifen verteilt.
Re: EDDW P3D5
Ein Monat ohne Reaktion auf meinen post, echt schade. Kümmert ihr euch nurnoch um MSFS Kunden?
- horst18519
- Posts: 2432
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: EDDW P3D5
Schwer zu sagen warum das Flugzeug nicht von den dynamic lights beleuchtet wird, hier klappt das mit AI Flugzeugen und User Flugzeug problemlos.
Das Gras entlang der Betonfugen entspricht in Bremen tatsächlich der Realität.
Die Nummerierung sollte korrekt sein:
Das Gras entlang der Betonfugen entspricht in Bremen tatsächlich der Realität.
Die Nummerierung sollte korrekt sein:
Re: EDDW P3D5
Bei mir wird das Flugzeug auch nachts nicht beleuchtet, vielleicht eine Einstellungssache im P3D?horst18519 wrote: ↑Fri Mar 04, 2022 10:49 amSchwer zu sagen warum das Flugzeug nicht von den dynamic lights beleuchtet wird, hier klappt das mit AI Flugzeugen und User Flugzeug problemlos.
Das Gras entlang der Betonfugen entspricht in Bremen tatsächlich der Realität.
Die Nummerierung sollte korrekt sein:
Die Fehler in der Nummerierung ist mir im Winter aufgefallen, vielleicht tritt der Fehler im Sommer nicht auf?
Re: EDDW P3D5
Hey, habt ihr mittlerweile einen Fix für die Ganzen schwebenden Objekte ?
Wäre cool, wenn da wir da was erwarten könnten, weil es schon ziemlich nervig ist.
LG
-Luca
Wäre cool, wenn da wir da was erwarten könnten, weil es schon ziemlich nervig ist.
LG
-Luca
- horst18519
- Posts: 2432
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: EDDW P3D5
Hallo, ich habe eine neues Problem gefunden. Bin gestern in Bremen gelandet und fliege gleich wieder weg, mir ist aufgefallen, dass ich auf den Dächern und den Objekten immer noch die Schneetexturen habe. Im Konfigurator ist nicht die Hard Season aktiviert.
Vg Marcel
Vg Marcel
- horst18519
- Posts: 2432
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: EDDW P3D5
Es muss im Configurator auch im Global Settings Tab der korrekte Monat ausgewählt sein.