Feedback Hurghada V 1.3
Feedback Hurghada V 1.3
Habe gestern die neue Version 1.3 installiert. Leider sind immer noch ein paar Fehler geblieben
- Fahrzeuge fahren immer noch ohne Licht und immer noch zu schnell teilweise
- Die Busse am alten Terminal auf der Landseite fahren nicht exakt auf der Straße sondern daneben
- gegenüber dem neuen Terminal 1 an den Laternen Masten fehlt immer noch der Rot weiß Schwarze Anstrich in Form der Ägypten Flagge (Am Alten Terminal ist es vorhanden)
- Gebäude für die Kontrollen der Fahrzeuge in den Zufahrten zu den Terminals fehlen immer noch. (So wie bei Marsa Alam. Da sind sie vorhanden)
Das wäre das was mir beim ersten Test der V1.3 aufgefallen ist. Schade das immer noch keine Fehlerfreie Version zustande gekommen ist.
- Fahrzeuge fahren immer noch ohne Licht und immer noch zu schnell teilweise
- Die Busse am alten Terminal auf der Landseite fahren nicht exakt auf der Straße sondern daneben
- gegenüber dem neuen Terminal 1 an den Laternen Masten fehlt immer noch der Rot weiß Schwarze Anstrich in Form der Ägypten Flagge (Am Alten Terminal ist es vorhanden)
- Gebäude für die Kontrollen der Fahrzeuge in den Zufahrten zu den Terminals fehlen immer noch. (So wie bei Marsa Alam. Da sind sie vorhanden)
Das wäre das was mir beim ersten Test der V1.3 aufgefallen ist. Schade das immer noch keine Fehlerfreie Version zustande gekommen ist.
-
- FS-Version: P3Dv4
Re: Feedback Hurghada V 1.3
Ich habe überhaupt keine Veränderungen bemerkt. Da es schlecht war, blieb es. Ich verstehe nicht, was ich zwei Monate lang gemacht habe
Hallo. Wird da nochmal an den Fehlern der Scenery gearbeitet? Man liest nix.
- horst18519
- FS-Version: MSFS
Im Moment ist kein weiteres Update geplant.
-
- FS-Version: P3Dv5
Schade! Die Jetways schweben wie in Bram Stokers Dracula und sind aus irgendeinem Grund durchsichtig, obwohl sie in der Realität den gleichen blauen Teint wie die Terminalfront haben. Darüberhinaus gibt es Nachts Layerprobleme, weshalb die Standardrunway immer wieder durchschimmert.
- horst18519
- FS-Version: MSFS
Kannst Du dazu bitte einen Screenshot einstellen?
-
- FS-Version: P3Dv5
Guten Abend,
entschuldigt bitte das langsame Feedback.
entschuldigt bitte das langsame Feedback.
- Layer-Probleme (RWY34R)
- Fliegende Jetways
- Jetways allgemein