Hallo,
ich habe mir heute Rhodos zugelegt.
Beim Rollen fiel auf, daß die Texturen flackern und wechseln (s. Bilder). Dies betrifft sowohl Taxi- als auch Runway, überwiegend Blickwinkel-abhängig.
ORBX Global, OpenLC Europe, FS Global NG, ORBX Vector
Nein.
Ich hab mal meinen LM-Ordner durchsucht und bin auf die Datei "02asph_LGRP.dds" in der JustSim-Szenerie von Brüssel gestoßen.
Merkwürdig. Könnte das damit zusammenhängen? Und nein, ich habe die JustSim-Version von Rhodos nicht!
Möglicherweise eine ALT-Datei aus einem anderen Addon, z.B. AI Traffic oder eines der genannten. Am besten mal testweise alle anderen Addons in der Szeneriebibliothek bzw. im Add-Ons Menu deaktivieren.
Ich habe den Schuldigen gefunden. Es ist die Dalaman-Szenerie LTBS von JustSim.
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie beide Rhodos und Dalaman Seite an Seite ohne Störung laufen.
Ich nehme an FSDG-Rhodes steht in der Szeneriebibliothek weiter oben als die andere Szenerie? Dann kann es eigentlich nur eine dieser ALT-Dateien sein. Normalerweise würde ich an dieser Stelle empfehlen den Kundensupport des anderen Herstellers zu kontaktieren. Das könnte in diesem Fall aber schwierig werden...
Das habe ich gerade per E-Mail gemacht. Es spielt keine Rolle, ob die Szenerie ober- oder unterhalb steht. In beiden Fällen gibt es das Hin- und Herspringen der Texturen.
Ich bin auf eine Antwort von JustSim gespannt, wenn ich überhaupt eine bekomme.