P3DV4 Sode Problem Reunion!

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
fab18
Posts: 4
Joined: Fri Sep 21, 2018 5:31 pm
FS-Version: FS11

P3DV4 Sode Problem Reunion!

Post by fab18 » Fri Sep 21, 2018 5:56 pm

Hallo FSDG-Team,

nachdem bei mir am Flughafen Reunion jeweils 3 Dockingfinger pro gate angezeigt wurden, habe ich Reunion deinstalliert und neu installiert.
Jetzt werden mir 2 Dockingfinger pro gate angezeigt, allerdings diese mit großem roten X. Was kann ich tun um dies zu beheben? Da ich mehrere
Flughäfen von Euch besitze, wundere ich mich gerade, dass der Scenery Configurater Reunion nicht anzeigt, obwohl ich diese scenery besitze.
Vorher ( bevor ich Reunion deinstallierte) war das anders. Wie kann ich auch dies ändern?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Fabian
Attachments
Reunion2.jpg
Reunion.jpg

fab18
Posts: 4
Joined: Fri Sep 21, 2018 5:31 pm
FS-Version: FS11

Re: P3DV4 Sode Problem Reunion!

Post by fab18 » Fri Sep 21, 2018 8:31 pm

Ich könnte ko......

O.K., die roten X sind jetzt nach viel frickelei weg. Zu dumm, habe jetzt dafür auch wieder 3 Dockingfinger am gate und nein, Reunion wird im scenery konfigurator immer noch nicht angezeigt.

Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß
Fabian

User avatar
horst18519
Posts: 1198
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: P3DV4 Sode Problem Reunion!

Post by horst18519 » Sat Sep 22, 2018 10:17 am

Verstehe ich das richtig: Du hattest Reunion im Configurator, aber nach einer Neuinstallation des Addons ist es weg?
Am besten installierst Du Reunion nochmals neu - bitte darauf achten, dass es im selben Hauptordner liegt wie der FSDG-Ordner, welcher den Configurator beinhaltet (also der selbe Installationspfad, den Du auch bei den anderen FSDG Addons angegeben hast). Dann sollte in diesem übergeordneten Ordner der FSDG Ordner und die ganzen FSDG-*Addonname* Ordner zu finden sein.
Sollte das so sein und Reunion wird dennoch nicht korrekt im Configurator angezeigt gehe bitte in den Ordner FSDG/scripts und schaue ob dort eine Datei config_FSDG_REU vorhanden ist. Wenn nicht haben wir ein Problem. :D

Die doppelten Jetways kannst Du allerdings derzeit ohnehin nicht über den Configurator steuern, da wir damals nur die Wahl zwischen generischen animierten Jetways und statischen Jetways eingebaut haben. Ein zukünftiges Update wird das ändern. Bei Verwendung unserer SODE Jetways musst Du die entsprechenden bgl Dateien deaktivieren. Mehr dazu findest Du in der jeweiligen SODElink Readme.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply