Hi ,
Erstmal WOW diese scenery ist bis jetzt die detaillierteste die ich je gesehen habe !!!
Schon jetzt einmal vielen dank !
So und jetzt meine kurzen Fragen :
1.Warum ist im FS9 die Stadt von Sharm el Sheikh nicht vorhanden ? Währe es möglich diese im Fs9 zu haben ?
2.Kommt AES noch ?
Danke für das Feedback. Ich bin sicher dass AES in nächster Zeit auch für HESH kommt, aber das ist Sache des AES-Entwicklers.
Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir uns außerdem dazu entschlossen eine Erweiterung der Luftbild-Szenerie mit angepasstem Autogen für den FS9 zu erstellen. Ein entsprechendes Update wird im Lauf der Woche veröffentlicht werden.
DANKE Thorsten das ihr an die FS9 User denkt! Was ändert sich jetzt genau bei dem Update in der FS9 Version? Umherfahrende Fahrzeuge? Luftbild für die Küste von Sharm el Sheik? Hotels usw? Was mich ein wenig stört ist das Wasser um HESH! Wäre schön wenn ein Waterclass File das Wasser in der Gegend Türkisblau erscheinen lassen würde wie bei BalearenX von AS! Macht weiter so tolle Ferienziele wie bisher!
FS9 und FSX haben eine sehr limitierte Möglichkeit Anflugbefeuerungen darzustellen. Sofern man die klassische Darstellung verwenden will werden die Lichter immer am Boden gerendert (bzw. in ca. 1m Höhe). Dies lässt sich nicht ändern.
Man kann höchstens versuchen eigene Beleuchtungen zu entwickeln wie manche Entwickler es machen. Diese Lichter haben aber in der Regel das Problem, dass sie entweder nicht weit genug zu sehen sind, keine Blitzlichter beinhalten können oder die Performance stark beeinflussen. Wir haben uns daher gegen solche 3D-Lichter entschieden, denn bei Tag sind sie ohnehin nicht zu sehen und bei Nacht ist es praktisch unmöglich zu erkennen ob sie am Boden sind oder einige Meter darüber.
Für Aircraft-Spotter, die oft am Ende einer Runway stehen und den Flugverkehr beobachten, mögen diese Lichtmasten eine Rolle spielen, für (FS-)Piloten dagegen sind sie letztlich bedeutungslos weil praktisch unsichtbar.
Also erstmals vielen Dank für das wundervolle update !
Ich hab jetzt nur ein Problem bzw. eine Frage :
Ist das normal ?
Und wie kann ich die Umgebung heller machen ?
Der FS9 ermöglicht leider nicht wie der FSX einen fließenden Übergang zwischen photorealen Bodentexturen und Landclass. Je nachdem ob man hier den Standard-FS9 nutzt oder AddOns, welche die Landclass-Texturen verändern, kann es zu unterschiedlich großen Helligkeitsunterschieden kommen. Das lässt sich leider nicht ändern, dieses Problem besteht immer an Grenzen zwischen Luftbildtexturen und Landclass.
Ok kein Problem, habe nähmlich mit Ground Environment Professional die texturen heller machen können, sodass der übergang kaum auffällt !
Nochmals vielen dank für den super Flughafen !
Lg