Page 1 of 1

Landmarks of Germany Baden-Würtemberg Bugs

Posted: Fri Apr 03, 2026 10:28 pm
by flowi
Hallo

ich habe mir Letzte Woche das Stuttgarter Flughafen Pack gekauft und installiert. Das war so gut, dass ich Lust auf mehr Landmarks habe. Ich habe dann auch das Landmarks of Germany BW Pack gekauft. Einige Coole Landmarks habe ich gefunden. Das bringt einiges an Mehrwert. Zum Beispiel Schloss Solitude und die Burg Teck (auch wenn dort in echt nicht so hohe Bäume sind). :blush:
Jedoch hat sich die Landschaft in Stuttgart ein einigen Stellen durch die Installation von Landmarks of Germany BW verschlechtert.
Ein paar konkrete Beispiele:
Beim Kraftwerk Münster in Stuttgart Bad Cannstatt stehen zwei Türme übereinander
2026-04-03 23_24_42-Clipboard.jpg
Es hat auch noch eine Schwarze Ebene
Kraftwerk Münster Stuttgart.jpg
Das ist die Position des Kraftwerks
Position Kraftwerk Münster Stuttgart.jpg
Dann steht direkt dahinter ein Windrad wo es in Echt keines gibt. Warum das Generiert wird verstehe ich nicht. Ich glaube es kommt aber von den German Lendmarks, zuvor habe ich das nicht gesehen, meine ich.
Windrad in WOhngebiet Stuttgart Bad Cannstatt.jpg
Das müsste die Position sein
Possition Falsche Windkraftanlagen.jpg
Direkt am Berg darüber am Robert Bosch Krankenhaus befindet sich nach der Installation der Landmarks dieser Turm.
Dort existiert jedoch in echt kein Turm.
Turm neben Robter Bosch Krankenhaus Stuttgart.jpg
Die Position
Etwaige Position Falscher Turm.jpeg
Ein Luftbild des Krankenhaus gibt es hier:
https://www.luftbildsuche.de/info/luftb ... 73058.html

Kann ich da etwas machen damit sich die Szenarien nicht überlappen bzw auf einander aufbauen?

Re: Landmarks of Germany Baden-Würtemberg Bugs

Posted: Sat Apr 04, 2026 8:47 am
by horst18519
Danke für die Rückmeldung. Mit der Erweiterung der photogrammetry Abdeckung im Raum Stuttgart kommt es im FS2024 zu ein paar Problemen, die wir bald mit einem Update beheben werden. Die Teck z.B. steht exakt auf der Grenze der Orthogrammetry, da müssen wir mal schauen wie wir das umgehen können.
Im Zuge der Veröffentlichung von Nordrhein-Westfalen (noch diesen Monat) wird es auch einige Update zu bestehenden Bundesländern geben.