[P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter
Posted: Mon Feb 06, 2023 4:37 am
Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass im Winter die falsche Texture für die Parking Position eingefügt wird.
Im Ordner .\Texture\Texture.wi\ befindet sich eine "BRE_GP_markings.dds" in von der Datei im Ordner ".\Texture\Texture.su" abweicht.
@FSDG: könntet Ihr Euch das bitte anschauen.
Quickfix:
Die beiden Dateien "BRE_GP_markings.dds" und "BRE_GP_markings_PBR.dds" aus ".\Texture\Texture.su" in ".\Texture" kopieren und die bestehenden überschreiben.
(Wenn man die Jahreszeiten umschaltet, sollte man beachten, dass die Quelldateien für Winter im Order ".\Texture\Texture.wi" liegen und ggf. die korrigierten Sommer Markings überschreiben.)
Viele Grüße
Peter
ich habe bemerkt, dass im Winter die falsche Texture für die Parking Position eingefügt wird.
Im Ordner .\Texture\Texture.wi\ befindet sich eine "BRE_GP_markings.dds" in von der Datei im Ordner ".\Texture\Texture.su" abweicht.
@FSDG: könntet Ihr Euch das bitte anschauen.
Quickfix:
Die beiden Dateien "BRE_GP_markings.dds" und "BRE_GP_markings_PBR.dds" aus ".\Texture\Texture.su" in ".\Texture" kopieren und die bestehenden überschreiben.
(Wenn man die Jahreszeiten umschaltet, sollte man beachten, dass die Quelldateien für Winter im Order ".\Texture\Texture.wi" liegen und ggf. die korrigierten Sommer Markings überschreiben.)
Viele Grüße
Peter