Landmarks of Germany - NRW
Landmarks of Germany - NRW
Ideen für's Backlog:
- Wasserschloss Lembeck
- Radioteleskop Effelsberg + Max Planck Institute
(Wer noch Ideen, Wünsche hat...bitte füllen.)
- Wasserschloss Lembeck
- Radioteleskop Effelsberg + Max Planck Institute
(Wer noch Ideen, Wünsche hat...bitte füllen.)
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Entschuldige - mein Fehler, da ist es ja - super cool!
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Vorschläge sind dennoch willkommen. Es fehlen noch so viele Objekte, da mussten wir Prioritäten setzen. Aber es wird noch einiges dazukommen.
-
Groschi112
- Posts: 12
- Joined: Sun Sep 10, 2023 7:46 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Besteht die Möglichkeit das Windrad rechtsrheinisch gegenüber vom kölner Dom in einem zukünftigen Update zu entfernen? 
Ansonsten ein geniales Paket!
Vielen Dank
Ansonsten ein geniales Paket!
Vielen Dank
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Hallo,
leider werden bei mir weder das VFL Bochum, noch die Schalke Arena noch das Wedaustadion in Duisburg dargestellt. Habe die Szenerie via ASOne gekauft. Alle anderen Objekte, Schornsteine Kraftwerke, Brücken usw finde ich passend zur Map.
Was kann ich hier tun?
Das Stadion Essen fehlt leider komplett und wäre mein Wunsch das später zu bekommen.
Grüße aus E
leider werden bei mir weder das VFL Bochum, noch die Schalke Arena noch das Wedaustadion in Duisburg dargestellt. Habe die Szenerie via ASOne gekauft. Alle anderen Objekte, Schornsteine Kraftwerke, Brücken usw finde ich passend zur Map.
Was kann ich hier tun?
Das Stadion Essen fehlt leider komplett und wäre mein Wunsch das später zu bekommen.
Grüße aus E
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Etliche Stadien sind bereits Teil des World Update DACH, daher haben wir die nicht umgesetzt, darunter die Bay Arena und die Arena auf Schalke.
Einfach das kostenlose World Update aktivieren, dann sind die auch vorhanden.
Das Ruhrstadion sollte eigentlich zu sehen sein, weiß nicht warum das bei Dir nicht dargestellt wird.
Das Stadion an der Hafenstraße ist auf unserer Todo Liste.
Einfach das kostenlose World Update aktivieren, dann sind die auch vorhanden.
Das Ruhrstadion sollte eigentlich zu sehen sein, weiß nicht warum das bei Dir nicht dargestellt wird.
Das Stadion an der Hafenstraße ist auf unserer Todo Liste.
Re: Landmarks of Germany - NRW
Das DACH WU war drauf, aber die POI deaktivert. Keine Ahnung wieso.
1848 Stadion kommt nun auch, wenngleich recht spät.
Danke das Ihr Essen noch ergänzen werdet.
1848 Stadion kommt nun auch, wenngleich recht spät.
Danke das Ihr Essen noch ergänzen werdet.
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Im FS2024? Dann müssten wir nochmal die LOD Größe anpassen.
Re: Landmarks of Germany - NRW
Ja im MSFS2024
Re: Landmarks of Germany - NRW
Ich bin über Bochum 1848 geflogen und hab's gut sehen können. Kein LOD Problem. Ggf. ist was mit deinen Einstellungen.
Re: Landmarks of Germany - NRW
Bin heute mal mit Object LOD 100 und 150 und auch 200 das VfL Stadion angeflogen.
Ebenso in 1000ft, 1500ft und 2000ft.
Bei mir poppt es erst in unmittelbarer Nähe auf und beim Weiterflug verschwindet es dann auch wieder und das SAT Bild erscheint.
Welche Einstellung soll ich noch überpüfen?
Ebenso in 1000ft, 1500ft und 2000ft.
Bei mir poppt es erst in unmittelbarer Nähe auf und beim Weiterflug verschwindet es dann auch wieder und das SAT Bild erscheint.
Welche Einstellung soll ich noch überpüfen?
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Unter Options (Settings) > Graphics > Global Rendering Quality sollte die Einstellung oben mindestens auf High-End oder Ultra stehen, oder im Fall von einer niedrigeren Einstellung sollte zumindest unten Objects Level of Detail auf 100 oder höher stehen.
Re: Landmarks of Germany - NRW
Steht auf "High" bei mir.
- horst18519
- Posts: 2725
- Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
- FS-Version: MSFS
Re: Landmarks of Germany - NRW
Und Objects Level of Detail auf mindestens 100?
Re: Landmarks of Germany - NRW
Ja, siehe oben. Bin mit OLOD 100 und 150 und auch 200 angeflogen.
Die Graka ist eine 4090, sollte das schaffen
Die Graka ist eine 4090, sollte das schaffen
