LOG Berlin Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
LisaMax1968
FS-Version: MSFS

LOG Berlin Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern

Post by LisaMax1968 »

Hallo Leute,
Habe mir gestern LOG Berlin Brandenburg und Meck Pomm über Aerosoft Shop gekauft und über Aerosoft One installiert.
Sachsen/Sachsen Anhalt habe ich paar Tage eher installiert. Da ist soweit wie ich probieren konnte alles okay.
Bei den erst genannten gibt es kaum ein Windrad das nicht doppelt,gegenläufig und manchmal noch eins oben drauf gesetzt ist.
Hatte einen VFR Flug von Eberswalde Finow Richtung Berlin nach Schönhagen.Auf dieser Strecke war bei mir kaum was in Ordnung.
In Meck Pomm war es unter anderen nördlich von Rügen der Windpark.
Was mich stutzig macht ist Sachsen/ Sachsen Anhalt funktioniert und die anderen sind so stark fehler behaftet .
Kann es vieleicht bei der Installation zu Problemen gekommen sein.
Habe ja schon einiges im Forum dazu gelesen, aber so starke Unterschiede kann ich mir nicht vorstellen.
Würde mich über Hilfe freuen da diese Zusätze den Flusi aufwerten.
LG Steffen

horst18519
FS-Version: MSFS

Re: LOG Berlin Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern

Post by horst18519 »

Danke für die Rückmeldung.
Der FS2024 hat derzeit noch Schwierigkeiten (wie seinerzeit der FS2020) bestimmte Objekte auszublenden, wenn man neue drüber legt. Für einige Regionen konnten wir schon um das Problem herumarbeiten, für andere sind wir derzeit dabei.
Im Zuge der Veröffentlichung von RP&SL (nächste Woche) wird es für ALLE Bundesländer nochmal ein Update geben, welches auch dieses Problem nun beheben sollte.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply