Hallo zusammen
Vielen Dank für die wunderschöne Malediven Scenery auf die ich sehr lange gewartet habe .
Vielleicht habt ihr mir einen Tipp, denn ich weiss, dass das Problem vermutlich nicht an eurer Scenery liegt.
Ich bin noch nicht sehr lange im MSFS unterwegs. Ich habe bei solch Scenerien wie die Malediven, aber auch teilweise um Tahiti das Problem, dass die wunderschönen türkisblauen Farben der Lagunen flackern. Bei den Tahiti Scenerien dachte ich, es liegt daran dass sie freeware sind, nun habe ich es aber auch mit Eurer Malediven Scenery. Es kommt auch etwas auf den Blickwinkel und die Flughöhe an aber eben teilweise flackert dann das dunkle Wasser zwischendruch.
Habt ihr hier allenfalls einen Tipp, was ich anders einstellen könnte?
Lieber Gruss und vielen Dank
Patrick
VRMM
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VRMM
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- horst18519
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Re: VRMM
Hallo Patrick,
danke für Deine nette Rückmeldung. Freut uns, dass Dir die Szenerie so gut gefällt.
Das Flackern ist leider eine Limitation, mit der wir derzeit im MSFS leben müssen. Es ist derzeit für 3rd party Entwickler nicht möglich eigene Wassermasken zu erstellen, daher geht das nur, indem wir den MSFS austricksen und die Wassermasken über das Wasser legen. Je nach Blickwinkel, Windstärke und Höhe kann das zu Flackern der Texturen führen. Leider gibt es keine Grafikeinstellung, die das komplett verhindern könnte.
Wir hoffen aber, dass es bald die Möglichkeit geben wird solche Wassermasken direkt ins Wasser zu implementieren und nicht mehr mit schwebenden Overlays arbeiten zu müssen.
danke für Deine nette Rückmeldung. Freut uns, dass Dir die Szenerie so gut gefällt.
Das Flackern ist leider eine Limitation, mit der wir derzeit im MSFS leben müssen. Es ist derzeit für 3rd party Entwickler nicht möglich eigene Wassermasken zu erstellen, daher geht das nur, indem wir den MSFS austricksen und die Wassermasken über das Wasser legen. Je nach Blickwinkel, Windstärke und Höhe kann das zu Flackern der Texturen führen. Leider gibt es keine Grafikeinstellung, die das komplett verhindern könnte.
Wir hoffen aber, dass es bald die Möglichkeit geben wird solche Wassermasken direkt ins Wasser zu implementieren und nicht mehr mit schwebenden Overlays arbeiten zu müssen.
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Re: VRMM
Super, herzlichen Dank Thorsten.
Dachte, ich hätte allenfalls etwas falsch eingestellt, da ich eben noch nicht so lange auf dem MSFS bin und es bisher nur in Tahiti hatte.
Beste Grüsse
Patrick
Dachte, ich hätte allenfalls etwas falsch eingestellt, da ich eben noch nicht so lange auf dem MSFS bin und es bisher nur in Tahiti hatte.
Beste Grüsse
Patrick
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