Deaktivierung der stat. Jetways EDDW

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Carlos111
Posts: 2
Joined: Mon Apr 15, 2019 5:09 pm
FS-Version: P3Dv3

Deaktivierung der stat. Jetways EDDW

Post by Carlos111 » Mon Apr 15, 2019 5:28 pm

Habe für EDDW die Sode jetways installiert. Kann über den Configurator die stat. Jetways nicht deaktivieren auch wenn ich das Programm als Administrator ausführe. Dann geht auch nichts mehr. Bekomme den Hinweis Access denied und werde auf das script verwiesen, kann damit aber nichts anfangen

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Deaktivierung der stat. Jetways EDDW

Post by horst18519 » Mon Apr 15, 2019 8:09 pm

Vermutlich wurde die neue Version installiert ohne die alten Files zu entfernen. Am besten die Szenerie deinstallieren, sicher stellen, dass der FSDG-Bremen Ordner komplett entfernt ist und dann neu installieren. Dann sollte das Config Tool wieder normal funktionieren.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Carlos111
Posts: 2
Joined: Mon Apr 15, 2019 5:09 pm
FS-Version: P3Dv3

Re: Deaktivierung der stat. Jetways EDDW

Post by Carlos111 » Tue Apr 16, 2019 5:55 pm

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Genau das war das Problem. In der Annahme alles vor der Neuinstallation gelöscht zu haben waren noch Files vorhanden !!!! Danke für die Info

Post Reply