Landmarks Niedersachsen

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
OlliC
Posts: 2
Joined: Fri Mar 08, 2024 1:48 pm
FS-Version: MSFS

Landmarks Niedersachsen

Post by OlliC » Fri Mar 08, 2024 1:58 pm

Moin, Moin,

habe mir gestern im Marketplace die Niedersachsen Landmarks gekauft und bin auf diese Serie aufmerksam geworden.

Echt super Sache! Gerade Meyer Werft, Camper Leuchtturm. der Knockster Radarturm bei Emden... HAMMER was Du so berücksichtigt hast, aber eins muss ich trotzdem los werden:

Der Leuchtturm in Pilsum, der gemeinhin als "Otto Leuchtturm" bekannt ist..... den MÜSST Ihr noch mal einbinden. Es ist DAS Landmark hier in Ostfriesland und gehört einfach mit rein. Vielleicht berücksichtigst Du den noch einmal, ist ja auch nicht gerade sonderlich schwierig, ..glaube ich.... von Bauen hab ich keine Ahnung

So - ich "klabatter" mal diese vielen neuen Dinge ab und ich glaube den Rest von Deutschland hole ich mir auch noch.

Tolle Idee und Umsetzung. Mach weiter so!

Gruß aus dem Ostfriesischen.
Munter bleiben!
Olli

User avatar
horst18519
Posts: 2331
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen

Post by horst18519 » Fri Mar 08, 2024 4:30 pm

Hallo Olli,
danke für die Rückmeldung - schön, dass Dir die Landmarks gefallen.
Klar ist der Pilsumer Leuchtturm ein berühmtes Landmark, nur eben sehr klein, gerade aus der Luft; daher hat er bislang keine Berücksichtigung bekommen. Aber wir setzen ihn auf die Update-Liste.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

OlliC
Posts: 2
Joined: Fri Mar 08, 2024 1:48 pm
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen

Post by OlliC » Sat Mar 09, 2024 11:12 am

Super! Danke Dir

Post Reply