HESH Parkpositionen

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
falcon71
Posts: 2
Joined: Mon Nov 27, 2023 11:34 am
FS-Version: MSFS

HESH Parkpositionen

Post by falcon71 » Mon Nov 27, 2023 11:37 am

Hallo,

ich habe heute in HESH meine Parkposition gesucht. Die Parkpositionen in der Scenery passen so gar nicht zu den aktuellen Charts. Scheinbar wurden sie seit dem Release der Scenery umbenannt. Die Aprons sonst sind wohl noch gleich geblieben, wäre es möglich die Parkpositionen zu aktualisieren?

User avatar
horst18519
Posts: 2331
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: HESH Parkpositionen

Post by horst18519 » Mon Nov 27, 2023 3:11 pm

Die Parkpositionen wurden 2022 geändert. Allerdings haben wir das letzte Update der (MSFS) Szenerie noch auf Grundlage der vorigen Parkpositionen erstellt. Es wird wohl 2024 dann ein Update geben, näheres kann ich dazu aber derzeit nicht sagen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

falcon71
Posts: 2
Joined: Mon Nov 27, 2023 11:34 am
FS-Version: MSFS

Re: HESH Parkpositionen

Post by falcon71 » Mon Nov 27, 2023 5:37 pm

Das sind ja super Nachrichten, vielen Dank! Da freue ich mich schon drauf. Übrigens vielen Dank für den Sale im Marketspace, hab da gleich mal groß zugeschlagen.

Post Reply