MSFS EDDW Gate 2

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
nhlking89
Posts: 26
Joined: Tue Oct 30, 2018 11:28 pm
FS-Version: P3Dv5

MSFS EDDW Gate 2

Post by nhlking89 » Tue Apr 11, 2023 1:39 am

Guten Tag,

Habe ein kleines Problem gefunden in Bremen. Wenn ich in Bremen lande und mit GSX Position 2 auswähle, steht da immer available soon. Rolle dann einfach zur der Position und habe 2 Marshaller vor mir. Und wenn ich stehe dockt sofort automatisch die Brücke an, mit laufenden Triebwerken.

Vg Marcel

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS EDDW Gate 2

Post by horst18519 » Thu Apr 20, 2023 5:42 pm

Sorry für die späte Antwort, hier ist nach Ostern leider vieles liegen geblieben.

Ich bin leider kein GSX-Experte - taucht dieses Phänomen auch an anderen Airports auf?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

nhlking89
Posts: 26
Joined: Tue Oct 30, 2018 11:28 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: MSFS EDDW Gate 2

Post by nhlking89 » Thu Apr 20, 2023 9:41 pm

Bisher ist mir das bei noch keinem Addon Airport passiert, egal von welchem Entwickler.

Für mich wirkt es so, als würde der Sim oder GSX dort einen AI Flieger erkennen, obwohl ich diese komplett deaktiviert habe, da ich nur Online fliege.

Vg Marcel

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS EDDW Gate 2

Post by horst18519 » Wed Apr 26, 2023 10:00 am

Passiert das auch bei anderen Gates?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

nhlking89
Posts: 26
Joined: Tue Oct 30, 2018 11:28 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: MSFS EDDW Gate 2

Post by nhlking89 » Wed Apr 26, 2023 4:22 pm

Hallo,

Es passiert nur bei Gate 2. Hier z.b. steht ich am Gate 3 mit dem Blick auf Gate 2. Wenn ich via GSX Gate 2 auswähle, steht dort available soon und wenn ich trotzdem aufs Gate klicke, sagt mir GSX das die Position schon von einem KI Flieger belegt ist.

Anbei das Bild

https://ibb.co/1RVbMjF

Ich glaub es ist nicht richtig, dass dort alles voll steht mit Ground Equitment.

Und als ich mich rübergespawnt habe, ist die Brücke direkt von selber wieder angedockt. Auf Position 3 war es nicht so.

Vg Marcel

Post Reply