[P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter

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Capt. PERO
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[P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter

Post by Capt. PERO » Mon Feb 06, 2023 4:37 am

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass im Winter die falsche Texture für die Parking Position eingefügt wird.
Im Ordner .\Texture\Texture.wi\ befindet sich eine "BRE_GP_markings.dds" in von der Datei im Ordner ".\Texture\Texture.su" abweicht.

@FSDG: könntet Ihr Euch das bitte anschauen.

Quickfix:
Die beiden Dateien "BRE_GP_markings.dds" und "BRE_GP_markings_PBR.dds" aus ".\Texture\Texture.su" in ".\Texture" kopieren und die bestehenden überschreiben.

(Wenn man die Jahreszeiten umschaltet, sollte man beachten, dass die Quelldateien für Winter im Order ".\Texture\Texture.wi" liegen und ggf. die korrigierten Sommer Markings überschreiben.)

Viele Grüße
Peter
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horst18519
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Re: [P3Dv5] EDDW Ground Markings im Winter

Post by horst18519 » Mon Feb 06, 2023 12:40 pm

Danke für die Info. Wir schauen uns das an.
- Thorsten -

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