Landmarks Niedersachsen- Hannover

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Matti
Posts: 2
Joined: Sat Jan 21, 2023 7:05 am
FS-Version: MSFS

Landmarks Niedersachsen- Hannover

Post by Matti » Sat Jan 21, 2023 7:13 am

Liebes FSDG-Team,

Ich finde die Landmarks Niedersachsen & Bremen sehr gelungen. Allerdings scheint es bei mir (Xbox X, MSFS2020, Beta Version 1.30.12) einen Konflikt mit der Photogrammetrie von Hannover zu geben. Die Texturen der Stadt laden entweder gar nicht oder nur sehr langsam. Wenn ich die Landmarks deinstalliere, läuft die Photogrammetrie wieder problemlos. Würde mich sehr freuen, wenn sich das lösen liesse.

Viele Grüße

User avatar
horst18519
Posts: 2317
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen- Hannover

Post by horst18519 » Sun Jan 22, 2023 7:08 pm

Es sollte da eigentlich keine Konflikte geben, da unsere Landmarks Addons nicht beinhalten, was die Photogrammetry Städte direkt beeinflussen könnte. Wir haben nur ein paar exclude Polygone gesetzt.
Gewisse Performance Probleme mit der vom MSFS neu hinzugefügten Photogrammetry Szenerie von Hannover kann ich bestätigen. Das scheint aber nicht mit unserem Landmarks Addon zusammen zu hängen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Matti
Posts: 2
Joined: Sat Jan 21, 2023 7:05 am
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen- Hannover

Post by Matti » Tue Jan 24, 2023 6:03 pm

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Ich habe die Landmarks nochmals installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. War dann evtl. ein Serverproblem, das zu dem Problem geführt hat.

Jester74
Posts: 2
Joined: Mon Apr 24, 2023 4:27 am
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen- Hannover

Post by Jester74 » Mon Apr 24, 2023 4:31 am

Ahoi, ich habe leider das gleiche Problem in Hannover. Zudem sitzen die zusätzlichen Schornsteine auf denen der Photogrammetry. Bei den anderen Objekten (Wie das Rathaus) scheint es zu funktionieren.
Ich habe es neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee, bzw. ein Workaround?

Vielen Dank und beste Grüße aus EDDV :)

User avatar
horst18519
Posts: 2317
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen- Hannover

Post by horst18519 » Wed Apr 26, 2023 10:01 am

Für das kommende Update werden wir Hannover und Bremen nochmals checken und sicherstellen, dass keine doppelten Schornsteine vorhanden sind.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Jester74
Posts: 2
Joined: Mon Apr 24, 2023 4:27 am
FS-Version: MSFS

Re: Landmarks Niedersachsen- Hannover

Post by Jester74 » Tue Jun 06, 2023 5:27 am

Prima! Vielen Dank im Voraus :)

Post Reply