Page 1 of 2

Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Mon Nov 28, 2022 10:16 am
by kielfjord
Wann ist es geplant, die Landmarks Schleswig-Holstein/Hamburg zu veröffentlichen? Sind dort dann Brücken über den NOK enthalten??

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Mon Nov 28, 2022 1:24 pm
by horst18519
Es werden alle zehn Kanalbrücken enthalten sein. Vermutlich wird Schleswig-Holstein & Hamburg noch vor Jahresende erscheinen.

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Mon Nov 28, 2022 5:06 pm
by kielfjord
Danke für die Info!! :)

Gibt es schon eine Liste mit den geplanten Objekten (Laboe, Leuchttürme Eckernförde und/oder Kieler Förde)?

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Mon Nov 28, 2022 6:29 pm
by horst18519
Eine komplette Liste gibt es nicht. Wie bei den anderen Bundesländern werden so viele Objekte enthalten sein, dass eine namentliche Liste keinen Sinn macht. Es werden aber fast alle Leuchttürme enthalten sein, dazu natürlich so markante Objekte wie das Marineehrenmal mit U-Boot oder die markanten Kirchen in Lübeck. In Hamburg wird es etliche Objekte im und rund um den Hafen geben, u.a. die Cap San Diego, den Michel und eine verbesserte Version der Elphi.

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Mon Nov 28, 2022 7:23 pm
by kielfjord
....bedankt!

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Tue Dec 27, 2022 3:44 pm
by Mehmet Kowalski
Moin Thorsten,
kannst du schon sagen, wann wir mit SLH rechnen können?
Gruß
Wehmet

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Wed Jan 04, 2023 9:16 pm
by horst18519
Vermutlich im Februar.

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Fri Feb 10, 2023 4:39 pm
by kielfjord
horst18519 wrote:
Wed Jan 04, 2023 9:16 pm
Vermutlich im Februar.
..bleibt es bei Februar?

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Fri Feb 10, 2023 8:18 pm
by Mehmet Kowalski
Februar 2023? ;-)

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Sat Feb 11, 2023 9:12 am
by horst18519
Vermutlich. :blush:

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Sat Feb 11, 2023 7:30 pm
by Mehmet Kowalski
Es bleibt also spannend! :cool:

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Tue Mar 07, 2023 2:03 pm
by Mehmet Kowalski
Vermutlich wird Schleswig-Holstein & Hamburg noch vor Jahresende erscheinen.
:(
Vermutlich im Februar.
:(

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Tue Mar 07, 2023 9:04 pm
by horst18519
Es gibt manchmal Entwicklungen, die wir nicht vorhersehen können. Leider verzögern sich einige unserer Projekte im Moment aus unterschiedlichen Gründen.
SH & HH wird aber auf jeden Fall das nächste Landmarks Paket werden, das herauskommt.

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Thu May 18, 2023 1:05 pm
by kielfjord
Gibt's schon Neuigkeiten? :blush:

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Wed May 24, 2023 9:33 am
by horst18519
Dauert noch :blush:

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Mon Jul 03, 2023 11:47 am
by Mehmet Kowalski
Auf der FS2020 Landmarks-Seite sanft entschlummert, das war dann wohl.

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Tue Jul 04, 2023 11:24 am
by horst18519
Nein, das Produkt ist weiterhin in Arbeit. ;-)
Es sind nur (nicht zuletzt) sehr, sehr viele Leuchttürme in dem Bereich

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Thu Aug 31, 2023 3:47 pm
by kielfjord
Gibt's schon Neuigkeiten?

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Fri Sep 01, 2023 7:44 am
by horst18519
Dauert noch ein bisschen. 8-)

Re: Landmarks Schleswig-Holstein

Posted: Sat Sep 02, 2023 9:32 am
by Hetzenauer
horst18519 wrote:
Fri Sep 01, 2023 7:44 am
Dauert noch ein bisschen. 8-)
Bitte nicht böse sein, aber jetzt ist es schon fast zu spät - die Sommersaison ist vorüber und im Herbst ist das Fliegen zwischen den Meeren einfach nicht dasselbe ;-)
Und bis nächsten Frühling zu warten, ist dann doch ein wenig schade...
Das gilt auch für Sylt - hier ist bereits seit Jahren eine schöne Szenerie angekündigt gewesen, auf die ich mich gefreut hatte:
https://www.fsdeveloper.com/forum/threa ... wt.452671/
Leider wird das auch nix mehr und die Freeware von fs.to haut mich nicht so um...
Just my 2 cents..
VG, Björn