MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
RSH
Posts: 2
Joined: Mon Nov 07, 2022 11:45 am
FS-Version: MSFS

MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by RSH » Mon Nov 07, 2022 11:52 am

Hallo,
habe o.g. Erweiterung direkt im Marktplatz gekauft und auf direktem Weg installiert. Besitz ist gekennzeichnet. Die Library auch auf dem aktuellen Stand (gemäß MSFS Inhaltsmanager). Jedoch erscheinen die Landmarks nicht (z.B. Jena -> JenTower oder Saaletalbrücke). Wie kann die Szenerie nachgeladen werden? MfG

User avatar
horst18519
Posts: 2359
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by horst18519 » Mon Nov 07, 2022 3:01 pm

Siehe Antwort per Mail.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

RSH
Posts: 2
Joined: Mon Nov 07, 2022 11:45 am
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by RSH » Tue Nov 08, 2022 10:51 am

Keine Mail erhalten..

User avatar
horst18519
Posts: 2359
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by horst18519 » Tue Nov 08, 2022 11:09 am

Ok, wir haben das nochmals gecheckt und tatsächlich ein Problem mit der neuesten Marketplace Version gefunden. Es wird so bald wie möglich ein Update geben (v1.3.1).
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Lars-EDDS
Posts: 1
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:52 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by Lars-EDDS » Tue Nov 08, 2022 12:56 pm

Hi zusammen, habe mir auch letzten Sonntag die Landmarks Hessen + Thüringen geholt und das selbe festgestellt. :) Prima das Ihr daran arbeitet bzw. die Lösung bald ausrollt. So lange fliege ich eben weiter in BW zu meinen Lieblings-Burgen. Ich bin auch auf der X-Box unterwegs. Bei mir hat die Burg Gleichen bzw. die danebenliegenden beiden Ruinen ebenfalls gefehlt sowie auch einige andere POI (ein Denkmal neben der Wartburg und auch ein Schloss). Da ich von den BW Landmarks her aber Eure Produkte bereits gekannt habe, kam mir das gleich irgendwie merkwürdig vor. Also weiterhin Vorfreude auf das Ergebnis und die nächsten Rundflüge.

PS gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber ich hätte ein paar Idee für tolle neue POI die bestimmt vielen gefallen würden:
- Burgen BW, z.B. am Bodensee der Hohentwiehl und Altbodman, Burg Geroldseck bei Lahr, Burgen im Elsass die Ortenburg (gibt dort in der Ecke auch viele andere Burgen, aber diese ist vom Rheintal blickend so markant wie die Hochkönigsburg). Ebenso wäre ein Leuchtturm-Packet superklasse (D oder DK), ich denke solche markanten Ziele fliegt jeder sehr gerne mal an. :) Falls Euch mal langweilig sein sollte.

Viele Grüße und Danke für die echt tollen Landmarks!! Lars I

User avatar
horst18519
Posts: 2359
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by horst18519 » Wed Nov 09, 2022 3:31 pm

Danke für die Rückmeldung. Die Burgen setzen wir auf unsere to-do list, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass sie (alle) in zukünftigen Updates berücksichtigt werden - dazu gibt es in Deutschland einfach zu viele Burgen.
In unseren Paketen Niedersachsen&Bremen, Schleswig-Holstein&Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern werden alle (!) Leuchttürme enthalten sein. NI & HB ist bereits erhältlich, mit über 90 Leuchttürmen. Insgesamt werden es ca. 190 sein.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

OrtiMai
Posts: 10
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:00 am
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by OrtiMai » Thu Dec 15, 2022 11:12 am

Großartig!
Gibt's schon einen heißen Tipp, wann ihr das nächste Paket released oder wenigstens ein teaser video auf YouTube?
Hier gibt'S einige, die heiß drauf sind und jeden Tag eure Homepage besuchen. ;-)

User avatar
horst18519
Posts: 2359
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by horst18519 » Thu Dec 15, 2022 4:21 pm

Durch den Marketplace Release einiger unserer Szenerien mussten wir die Veröffentlichung des nächsten Pakets (HH&SH) etwas verschieben. Es wird wohl im Januar erscheinen. ;-)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

OrtiMai
Posts: 10
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:00 am
FS-Version: MSFS

Re: MSFS Landmarks Hessen-Thueringen

Post by OrtiMai » Sat Dec 17, 2022 7:28 am

horst18519 wrote:
Thu Dec 15, 2022 4:21 pm
Durch den Marketplace Release einiger unserer Szenerien mussten wir die Veröffentlichung des nächsten Pakets (HH&SH) etwas verschieben. Es wird wohl im Januar erscheinen. ;-)
Ah okay, dann kommt gut ins neue Jahr! ;-)

Post Reply