How to resolve conflicts: FSDGs Landmarks of Germany & MAMUs Powerlines

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
OrtiMai
Posts: 10
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:00 am
FS-Version: MSFS

How to resolve conflicts: FSDGs Landmarks of Germany & MAMUs Powerlines

Post by OrtiMai » Mon Aug 29, 2022 1:37 pm

Falls ihr FSDGs "Landmarks of Germany" verwenden und auf die Überlandleitungen aus MAMUs "Powerlines and Solar Farms" nicht verzichten wollt, so habe ich hier eine kleine Anleitung für euch:


1. Schritt:

Sucht im "Community-Ordner" nach dem FSDG-Ordner:

BaWü = fsdg-glx_bw

Hessen = fsdg-glx_he

Thueringen = fsdg-glx_th


>>Im folgenden, nehme ich das Beispiel BaWü. Es klappt aber mit den anderen Bundeslädnern ganz genauso.


2. Schritt:

Geht denn in den passenden Scenery-Ordner:

\Community\fsdg-glx_bw\scenery\FSDG-GLX_BW


3. Schritt:

Benennt folgende Dateien um oder löscht sie:

- glx_powerpoles_minor_bw_v1.bgl

- glx_powertowers_bw_110_v1.bgl

- glx_powertowers_bw_220_v1.bgl

- glx_powertowers_bw_380_v1.bgl

- glx_powertowers_bw_sm_v1.bgl - #Hier muss ggf. bw durch he oder th oder das passende Bundeland ausgetauscht werden.


Danach sind die doppelten Masten verschwunden und ihr habt ausschließlich dich MAMU-Masten inkl. der Leitungen.


Viel Spaß damit!

Post Reply