Page 1 of 1

EDDW XP

Posted: Tue Jun 21, 2022 6:35 am
by dewid_p
Moin,

soweit ich gesehen habe gab es für die P3D Version bereits ein Update mit den entsprechenden Änderungen, die auf dem realen Flughafen gemacht wurden (Taxiway und veränderte Nummerierung der Gates).

Gibt es auch einen Zeitplan das Update für die XP-Version zu veröffentlichen und kann man schon etwas zur Kompatibilität zur neuen XP12 Version sagen?

Vielen Dank :)

Re: EDDW XP

Posted: Tue Jun 21, 2022 8:30 am
by horst18519
Für eine neue XP Version gibt es derzeit keinen Zeitplan.

Re: EDDW XP

Posted: Tue Jun 21, 2022 9:06 am
by dewid_p
Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Antwort.
Wie schaut es mit der Aktualisierung für die akteulle XP-version aus?

Grüße

Re: EDDW XP

Posted: Tue Jun 21, 2022 10:10 am
by horst18519
Die Antwort war tatsächlich darauf bezogen.
Die XP Konvertierung war im Fall von Bremen eine Co-Produktion. Wir müssen erst schauen inwieweit da eine Aktualisierung machbar ist.

Re: EDDW XP

Posted: Tue Jun 21, 2022 10:13 am
by dewid_p
Ah, okay.

Es wäre auf jeden Fall super, wenn es eine Aktualisierung geben würde :)