Accra, Enfidha

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Emphilio1980
Posts: 7
Joined: Tue Nov 16, 2021 10:55 pm
FS-Version: MSFS

Accra, Enfidha

Post by Emphilio1980 » Thu Apr 07, 2022 12:07 pm

Liebes FSDG-Team

Zu aller erst möchte ich euch zu euren neuen Werken gratulieren. Ich habe mich sehr über diese zwei Scenery`s gefreut.

Leider stört mich dabei, dass sich die statischen Flieger nicht entfernen lassen. Ich benütze AIG-Traffic und die von euch eingesetzten Flieger sind überflüssig, zudem sehen sie nicht so gut aus.

Könnt ihr bitte in euren Scenery`s die auslassen oder zu mindestens eine Option anbieten diese ein-. oder nicht einzufügen, wie analog Rhodos? Ich wäre euch sehr dankbar darüber.

Ich freue mich über eurer Feedback.

Gio

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Accra, Enfidha

Post by horst18519 » Thu Apr 07, 2022 2:20 pm

Bei Accra haben wir eine entsprechende Option eingebaut (siehe Handbuch).
Bei unseren erstem MSFS-Szenerien haben wir das sonst bei uns übliche Config Tool probiert, aber leider macht der MSFS Probleme, wenn Dateien, die im Verzeichnis stehen, nicht vorhanden sind (so funktioniert unser Tool, das ist auch für FSX&P3D unproblematisch). Da das nicht einwandfrei klappte, haben wir das Config Tool wieder entfernt.
Bei Accra haben wir nun erstmals eine manuelle Option eingefügt. Bitte testen und Rückmeldung geben. ;-)
Wenn die Methode userfreundlich genug sein sollte und vor allem problemlos funktioniert, dann werden wir das wohl für unsere anderen Szenerien auch so umsetzen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Emphilio1980
Posts: 7
Joined: Tue Nov 16, 2021 10:55 pm
FS-Version: MSFS

Re: Accra, Enfidha

Post by Emphilio1980 » Thu Apr 07, 2022 4:12 pm

Lieber Thorsten

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. In der Tat wäre diese Option mit der manuellen Einfügung eine gute alternative. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese bei den restlichen Scenerien auch so anbieten könntet, da die Airports an sich sehr schön von euch gemacht wurden.

Vielen Dank nochmals für dein Feedback und eure Hilfe die statischen Flieger als Option an zu bieten.

Gio

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Accra, Enfidha

Post by horst18519 » Thu Apr 07, 2022 4:56 pm

Wir warten wie gesagt derzeit noch Feedback von Usern ab. Hast Du die statischen Flugzeuge bei Accra erfolgreich mittels der Austauschdatei entfernen können?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Emphilio1980
Posts: 7
Joined: Tue Nov 16, 2021 10:55 pm
FS-Version: MSFS

Re: Accra, Enfidha

Post by Emphilio1980 » Thu Apr 07, 2022 8:05 pm

Ja das hat wunderbar geklappt! Darum wäre ich froh um diese Lösung, weil es die statischen Flieger nicht braucht meiner Meinung nach.

Swisspilot
Posts: 55
Joined: Sun Jan 01, 2012 4:14 pm
FS-Version: MSFS
Location: Schweiz

Re: Accra, Enfidha

Post by Swisspilot » Fri Jul 08, 2022 2:14 pm

Hallo zusammen

Wie sieht es mit Accra für den P3D aus?

Lg
Patrick
My system specs: P3D V4.5 on: Intel Core i9 9900K, 8Core OC, MSI Z390 Pro Carbon, 32 GB DDR4-RAM, 3200MHz, Asus Nvidia RTX2080 Dual Core O8G, 8GB GDDR6, WIN10.

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Accra, Enfidha

Post by horst18519 » Sun Jul 10, 2022 7:10 pm

Wir arbeiten daran. ;-)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply