Page 1 of 1

HEGN SODE nicht aktvierbar

Posted: Mon Dec 27, 2021 3:23 pm
by Flightfan
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, aber kein Neuling in Sachen FSDG Produkte ;-) . Das heißt, ich habe bislang keine Probleme gehabt.
Heute habe ich mir dann noch Hurghada gegönnt. Leider kann ich die SODE Jetways für die Szenerie nicht im Scenery Configurator aktivieren.
Der Airport taucht dort im Menu nicht auf (siehe Anhang). Der Scenery Conigurator und der SODE Link sind jeweils in der aktuellen Version installiert.


Gruß Joerg

Re: HEGN SODE nicht aktvierbar

Posted: Wed Dec 29, 2021 11:39 am
by Flightfan
Hallo zusammen,

eine vollständige Deinstallation aller FSDG Airports und Zubehör, inkl. anschließender Neuinstallation hat letztlich mein Problem
beseitigt und lässt nun auch für Hurghada die SODE Jetways aktivieren.