<wasserberge bei den Seychelles!

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
fab18
Posts: 8
Joined: Fri Sep 21, 2018 5:31 pm
FS-Version: FSX

<wasserberge bei den Seychelles!

Post by fab18 » Sun Aug 29, 2021 9:46 pm

Hallo FSDG-Team,

nach längerer Zeit habe ich in meinem P3Dv5.2 mal wieder die Seychellen installiert. Allerfings habe ich dort Wasserberge wo keine sein sollten.
Wie werde ich diese los? Ein mehrfaches dinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Alles weitere auf den Bildern.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Fabian
Attachments
LU31.png

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: <wasserberge bei den Seychelles!

Post by horst18519 » Mon Aug 30, 2021 8:48 am

Da ist noch mehr nicht in Ordnung als der Wasserberg. Die Bodentexturen sind nicht aktuell, es fehlen Bäume, das Mesh ist nicht korrekt. Ich nehme an da ist noch ein anderes Addon für FSIA im Spiel.
Am besten außerdem nochmals sicherstellen, dass es sich um die aktuelle Version v3 handelt.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

fab18
Posts: 8
Joined: Fri Sep 21, 2018 5:31 pm
FS-Version: FSX

Re: <wasserberge bei den Seychelles!

Post by fab18 » Tue Aug 31, 2021 6:44 pm

Hallo Thorsten,

Danke für Deine Rückmeldung. Mit Version 1.3 habe ich die Probleme nicht mehr.
Alles läuft jetzt super.

Viele Grüße
Fabian

Post Reply