Feedback Hurghada V 1.3

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Feedback Hurghada V 1.3

Post by RS271181 » Thu Aug 26, 2021 8:24 am

Habe gestern die neue Version 1.3 installiert. Leider sind immer noch ein paar Fehler geblieben

- Fahrzeuge fahren immer noch ohne Licht und immer noch zu schnell teilweise
- Die Busse am alten Terminal auf der Landseite fahren nicht exakt auf der Straße sondern daneben
- gegenüber dem neuen Terminal 1 an den Laternen Masten fehlt immer noch der Rot weiß Schwarze Anstrich in Form der Ägypten Flagge (Am Alten Terminal ist es vorhanden)
- Gebäude für die Kontrollen der Fahrzeuge in den Zufahrten zu den Terminals fehlen immer noch. (So wie bei Marsa Alam. Da sind sie vorhanden)

Das wäre das was mir beim ersten Test der V1.3 aufgefallen ist. Schade das immer noch keine Fehlerfreie Version zustande gekommen ist.

romaf12008
Posts: 5
Joined: Wed May 12, 2021 6:19 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Post by romaf12008 » Sat Aug 28, 2021 3:29 pm

Ich habe überhaupt keine Veränderungen bemerkt. Da es schlecht war, blieb es. Ich verstehe nicht, was ich zwei Monate lang gemacht habe

RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Post by RS271181 » Sun Sep 26, 2021 2:51 pm

Hallo. Wird da nochmal an den Fehlern der Scenery gearbeitet? Man liest nix. :cry:

User avatar
horst18519
Posts: 1925
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Post by horst18519 » Mon Sep 27, 2021 10:22 am

Im Moment ist kein weiteres Update geplant.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

condorvirtual
Posts: 29
Joined: Tue Dec 29, 2020 9:36 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Post by condorvirtual » Fri Oct 01, 2021 4:45 pm

Schade! Die Jetways schweben wie in Bram Stokers Dracula und sind aus irgendeinem Grund durchsichtig, obwohl sie in der Realität den gleichen blauen Teint wie die Terminalfront haben. Darüberhinaus gibt es Nachts Layerprobleme, weshalb die Standardrunway immer wieder durchschimmert.

User avatar
horst18519
Posts: 1925
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Post by horst18519 » Wed Oct 06, 2021 9:30 am

Kannst Du dazu bitte einen Screenshot einstellen?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

condorvirtual
Posts: 29
Joined: Tue Dec 29, 2020 9:36 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Feedback Hurghada V 1.3

Post by condorvirtual » Mon Oct 11, 2021 7:33 pm

Guten Abend,

entschuldigt bitte das langsame Feedback.
  • Layer-Probleme (RWY34R)
Image
  • Fliegende Jetways
Image

Image

Image
  • Jetways allgemein
Zu einem wirkt es als würdet ihr Standard-Jetways und keine custom-Jetways einsetzen und diese haben nicht einmal die gleiche Glasfront (blau) wie das Terminal.

Image

Image

Post Reply