Thessaloniki (P3Dv.4.5 CTD)

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Mikebm
Posts: 1
Joined: Mon Aug 09, 2021 5:21 pm
FS-Version: P3Dv4

Thessaloniki (P3Dv.4.5 CTD)

Post by Mikebm » Mon Aug 09, 2021 5:43 pm

Ich habe Thessaloniki P3D4 und verwende für Griechenland Photoscenery von RealWorldScenery Greece Vol1+2.

Wenn ich LGTS in P3D v4.5 aktiviere und RWS Greece nicht, fährt P3D hoch und ich kann von LGTS starten. Aktiviere ich RWS Greece, dann verabschiedetsich P3D während des Hochfahrens mit CTD.

Ich habe LGTS nicht unter documents, sondern im P3D Ordner installiert. Ebenso den Configurator unter documents sind nur die xml files.
Die Frage, ob AFX_LGTS_ALT.bgl installiert werden soll, habe ich bejaht (steht in P3D scenery world).

Ich habe die BGLs von RWS-Greece und LGTS verglichen, da sehe ich keine Überschneidungen.

Ist irgend etwas bekannt, warum das nicht funktioniert, bzw., was kann ich noch überprüfen ?

MFG
Bernd

PS
Vergaß zu erwähnen, dass es dieses Problem mit LGIR nicht gibt, bei sonst gleichen Voraussetzungen.

User avatar
horst18519
Posts: 2328
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Thessaloniki (P3Dv.4.5 CTD)

Post by horst18519 » Mon Aug 09, 2021 7:44 pm

Uns wurde in der Hinsicht noch kein Problem mit der Szenerie gemeldet.
Da das Addon nicht mehr Teil unseres Sortiments ist, kann ich da leider nicht viel weiter helfen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply