Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by RS271181 » Thu May 13, 2021 11:22 am

Hallo. Ich habe in Hurghada in P3d 4.5 bemerkt das manche Boden Fahrzeuge ca 1m über den Boden schweben. Ist aber nicht bei allen Fahrzeugen so. Dann hätte ich noch ein paar Verbesserunsvorschläge.

1. Der PhotoUntergrund hat nicht den richtigen Farbton. Könnte etwas weniger Farbe und etwas dunkelbrauner sein.

2. Das Terminal ist zu Dunkel ausgeleuchtet im inneren und es ist kein PBR an den Gebäuden erkennbar. Am Terminal sind auch mehr Lichter angebracht sowie sind die Schriftzüge am Terminal Blau Beleuchtet.

3. Ein Paar Büsche zwischen den Runways oder neben den Rollwegen ähnlich wie in Marsa Alam wären schöner sowie etwas 3D Gras auf der Parplatzseite wo die Busse stehen auf den Grünflächen

4. An der Zufahrt zum Flughafen fehlen die Security Checkpoint Gebäude. (Wie in Marsa Alam)

5. Man könnte 3D Seebrücken plazieren da wo man auf der Phototapete auch welche zu sehen sind, Sowie entweder die schiffe auf der Phototapete weg retuschieren oder mehr 3D Boote darüber setzen so wie es an manchen stellen auch gemacht wurde

Wäre super wenn man das noch umsetzen könnte in zukünftigen Updates

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by horst18519 » Thu May 13, 2021 12:07 pm

Danke für das Feedback, wir schauen uns das an. Einige Punkte stehen schon auf der Update-Liste, andere werden es wohl erstmal nicht darauf schaffen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

DanielH
Posts: 13
Joined: Sat Nov 21, 2020 12:21 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by DanielH » Thu May 13, 2021 7:23 pm

Moin, mir sind auch noch zwei Punkte aufgefallen:

Ich nutze SODE Jetways und am Terminal 1 sind fast alle Jetways nach ganz oben (in Bezug auf die Höhe) gefahren, finde ich persönlich etwas unrealistisch.

Des Weiteren habe ich bei jedem Anflug auf die RWYs 34 in etwa 1.000 Fuß Höhe einen kurzen Aussetzer von wenigen Sekunden, bevor es weiter geht. Habe ich sonst bei keinem anderem Flughafen

condorvirtual
Posts: 30
Joined: Tue Dec 29, 2020 9:36 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by condorvirtual » Fri May 14, 2021 11:10 pm

Wir haben jetzt allesamt auf die Version 1.1 installiert.
Bei der Einstellung dense erscheinen weder Lichtmasten, noch Terminal 2, noch das Innenleben von Terminal 1.

Image

RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by RS271181 » Sun May 16, 2021 3:46 pm

Ich hätte noch ein Paar Sachen wo man verbessern könnte.

1. Die Bodenfahrzeuge könnten etwas langsamer fahren. Die fahren teilweise etwas zu schnell umher und schweben etwas über dem Boden

2. Die Lampenmasten auf dem Vorfeld gegenüber vom Terminal 1 haben unterhalb in der Realität einen Rot Schwarz weißen Anstrich in Farben der Ägyptischen Flagge wie am alten Terminal 2 auch

3. Könnte man die Phototexturen der Korallenriffe separat als BGL machen getrennt von der Phototapete auf dem Land? Ich nutze eine Phototapete für ganz Ägypten und habe die Phototapete der Hurghada Scenery deaktiviert da diese Farblich nicht ganz passt. Leider sind jetzt auch die schönen Korallen Riffe weg :(

MFG

RS271181
Posts: 47
Joined: Mon Feb 06, 2012 12:10 pm

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by RS271181 » Tue May 18, 2021 5:49 pm

Die Dynamischen Fahrzeuge haben auch kein Licht ist mir aufgefallen. Und das Terminal 1 hat ein eher Bläuliches Glas in der Realität

maxhetzelt
Posts: 4
Joined: Wed May 12, 2021 4:40 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by maxhetzelt » Wed Jun 09, 2021 3:00 pm

Servus, trotz des Updates auf V1.2 fehlen bei der Einstellung "Normal" die Lichtmasten, diese sind wie vorher erst ab "very dense" zu sehen.

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Hurghada Traffic Problem und Verbesserungsvorschläge

Post by horst18519 » Tue Aug 24, 2021 7:05 pm

Die Szenerie ist nun in unserem Shop als v1.3 erhältlich. Die meisten bekannten Probleme sollten damit behoben sein.
(Die Partnershops werden die Version die Tage erhalten.)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply