Hallo,
wie auf den beigefügten Bildern zu sehen ist, wird das alte Terminal (2) nicht angezeigt. Was ist zu tun?
Gruß Reinhard
HEGN Altes Terminal 2 nicht zu sehen
- horst18519
- FS-Version: MSFS
Re: HEGN Altes Terminal 2 nicht zu sehen
Hallo,
der Szeneriedichte-Regler sollte auf "dense" oder höher stehen. Das ist allerdings in der Version v1.1 bereits geändert. Einfach mit dem vorhandenen Link die Szenerie nochmals runterladen und installieren.
der Szeneriedichte-Regler sollte auf "dense" oder höher stehen. Das ist allerdings in der Version v1.1 bereits geändert. Einfach mit dem vorhandenen Link die Szenerie nochmals runterladen und installieren.
-
- FS-Version: P3Dv5
Mit Version 1.1 und dem Regler auf "Dense" erscheint das Terminal 2 bei mir ebenfalls nicht.
Und "Very Dense" ist einfach nicht machbar, wenn man anschließend wieder zu größeren Flughäfen zurückfliegt.
Meine Einstellungen sind üblicherweise, und auch bei vielen Kollegen, bei "Normal". Und damit funktionieren alle großen Add-Ons und Flughäfen, ohne das wesentliche Gebäude fehlen. Im Gegenteil. Es wäre absolut wünschenswert wenn ihr die Hauptgebäude am Terminal unter dem Umstand "Normal" auch sichtbar macht. Selbst mein i5 9600k (@5,0GHz) mit 2070 schafft das sonst nicht mehr - jedenfalls nicht nacht München zurück.
Und "Very Dense" ist einfach nicht machbar, wenn man anschließend wieder zu größeren Flughäfen zurückfliegt.
Meine Einstellungen sind üblicherweise, und auch bei vielen Kollegen, bei "Normal". Und damit funktionieren alle großen Add-Ons und Flughäfen, ohne das wesentliche Gebäude fehlen. Im Gegenteil. Es wäre absolut wünschenswert wenn ihr die Hauptgebäude am Terminal unter dem Umstand "Normal" auch sichtbar macht. Selbst mein i5 9600k (@5,0GHz) mit 2070 schafft das sonst nicht mehr - jedenfalls nicht nacht München zurück.
-
- FS-Version: P3Dv4
Genau. Bei der Einstellung der Normalen sollte der gesamte Flughafen sichtbar sein. Es soll kein Gebäude in der Stadt geben, aber der gesamte Flughafen sollte sichtbar sein.
- horst18519
- FS-Version: MSFS
Die Szenerie ist nun in unserem Shop als v1.3 erhältlich. Die meisten bekannten Probleme sollten damit behoben sein.
(Die Partnershops werden die Version die Tage erhalten.)
(Die Partnershops werden die Version die Tage erhalten.)