SPZO keine Dokumentation in MSFS marketplace

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
qowiboy
Posts: 2
Joined: Thu May 06, 2021 11:40 am
FS-Version: MSFS

SPZO keine Dokumentation in MSFS marketplace

Post by qowiboy » Thu May 06, 2021 12:09 pm

Hallo zusammen

vielleicht habe ich einen Fehler gemacht...

ich habe gestern im MSFS inside im Marketplace die Scenery "Cusco- SPZO" gekauft, die Installation hat dann auch tadellos funktioniert. Ich habe in der Produkt Beschreibung gesehen, dass die Scenery noch beigefügte Doc / Info / Anleitung und Tool zum Replace vom Airport Name enthält, doch habe ich nichts im Unterverzeichnis von MSFS gefunden, da sind nur die Sceneriedateien, die der Landing Challenge (html) und die entsprechenden JSON Files.

Gibt es die Doc nicht, wenn man SPZO online kauft? nicht, wenn man sie im Marketplace kauft, oder habe ich was übersehen?

Danke für Euer Feedback!



übrigens ist die Scenery sehr gelungen, ich habe um die Jahrtausendwende in Cusco gelebt, das Bild ist stimmig...
einzige Verbesserungsvorschläge für die Visuals:
  • grössere Antennen sollten in der Scenery sein, z.B. Antennenwald auf dem Hügel "Pikchu": -13.51401486368803, -71.99543977109664
  • das aufällig weisse, gedeckte Kolliseum (gemäss Google ist es jetzt seit ein paar wenige Jahren mit rotem Dach) im Distrikt Wanchaq, rechts der Landebahn, als VFR Referenz wäre auch schön, ausmodelliert zu sein...
  • ebenso als Zückerchen die Mauern von Sacsayhuaman und die weisse Christusstatue, da diese POI doch etwas abgelegen und somit exponiert liegen
  • und vielleicht noch ein kleineres Zückerchen, der Turm mit der Statue von Pachacutec am Ende der Av. 28 de Julio (Ovalo Pachacutec), quasi in der Verlängerung der Pistenachse

danke für euer feedbacks!

Francis Baca

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: SPZO keine Dokumentation in MSFS marketplace

Post by horst18519 » Fri May 07, 2021 4:00 pm

Danke für das Feedback. Wir freuen uns immer über Wünsche und Anregungen zu möglichen Updates.

Das Name Tool ist leider im MSFS Store nicht verfügbar, ich hänge es hier als Attachment an. Einfach den Inhalt des Zip Ordners in den Community Ordner des MSFS kopieren und die BAT Datei ausführen.
Attachments
FSDG-Cusco_ChangeTheName_Utility.zip
(38.28 KiB) Downloaded 161 times
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply