FYWH Parkpositionen

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
MatthiasKNU
Posts: 3
Joined: Fri Oct 16, 2015 1:06 pm
FS-Version: FSX

FYWH Parkpositionen

Post by MatthiasKNU » Sat Nov 14, 2020 3:12 pm

Servus Thorsten, servus alle anderen!

Zuerst mal:
Ich hab es Cédrice schon gesagt repsektive geschrieben:
Vielen Dank für das Erstellen von FYWH und FYWB. Wirklich der für mich wichtigste Release seit mehreren Jahren!
[s]
Bei FYWH ist mir nur was bei den Parkpositionen aufgefallen:
Die C-Stands sind in real die, auf denen die Heavy Airliner parken.
Üblicherweise stehen diese mit der Nase Richtung ca. 300°, und nicht "Face In" Richtung Terminal.
Hier sieht mans auch auf Google Earth:
Image
Wäre es vielleicht möglich, da ein 2. AFCAD zur Auswahl zu stellen, wo die Airliner eben mit der Nase vom Terminal weg stehen?
[/s]

Hat sich erledigt, man parkt scho richtig - keine Ahnung was ich da falsch gesehn hab.

Noch mal, vielen Dank für FYWH und FYWB! Ich hoffe, ihr bleibt Afrika (und P3D) erstmal treu! :cool:

Ein schöns Wochenende euch allen!
Matthias

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: FYWH Parkpositionen

Post by horst18519 » Mon Nov 16, 2020 1:04 am

Hallo Matthias,
danke für das Feedback, darüber freuen wir uns natürlich sehr. Keine Sorge, Afrika ist und bleibt unsere große Liebe, da wird noch eines kommen. ;-)
Tatsächlich haben wir Insiderinfos von einem Namibia-Piloten erhalten, der uns diese ungewöhnlichen (und teilweise nicht den Markierungen entsprechenden) Parkpositionen bestätigt hat, daher haben wir das so umgesetzt. Sollte in allen Simulatoren auch so dargestellt werden.
Falls nicht, einfach nochmals Bescheid geben.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply