Page 1 of 1

New Seychelles

Posted: Sat Sep 05, 2020 6:21 am
by fab18
Hallo FSDG,

wird es Ende diesen Jahres eine neue Seychelles Auflage geben wie vereinzelt angekündigt? In meinen Augen ist diese nicht mehr zeitgemäß, was Bodenlayout und Häuser anbelangt. Wenn diese Réunion oder Mauritius angeglichen werden könnte, wäre dies super. Ich bin P3DV5 Nutzer oder liegt der gesamte technische Fokus jetzt auf MFS 2020? Ein kleiner Ausblick wäre schön.

Vielen Lieben Dank!

Beste Grüße
Fabian :cool:

Re: New Seychelles

Posted: Sat Sep 05, 2020 10:07 am
by horst18519
Es wird in jedem Fall noch dieses Jahr eine FS2020 Seychellen Szenerie geben. Vermutlich wird in diesem Zug auch die FSX/P3D Version aktualisiert.

Re: New Seychelles

Posted: Sat Sep 05, 2020 9:32 pm
by fab18
Super Nachricht! :)

Danke Thorsten! :)