EDDW Probleme mit Jetways

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Captain Doctor
Posts: 3
Joined: Mon Jul 27, 2020 7:10 am
FS-Version: P3Dv4

EDDW Probleme mit Jetways

Post by Captain Doctor » Mon Jul 27, 2020 7:20 am

Moin zusammen,

zuerst einmal Danke für die tolle Umsetzung von Bremen! ;)
Allerdings habe ich ein kleines Problem, die Jetways stehen neben ihren eigentlichen Stellplätzen (Bild anbei).
Ich habe es schon mit einer Neuinstallation vom Airport, SODE und SODElink probiert, leider ohne Erfolg. Die Haken im Configtool habe ich raus genommen.
Flusi: P3Dv4, außerdem habe ich noch GSX2 installiert, kann das einen Einfluss haben?
4.jpg
Besten Dank im Voraus

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Post by horst18519 » Mon Jul 27, 2020 10:17 am

Auf dem Screenshot sieht soweit alles korrekt aus. Die rot gestreiften Bereiche markieren am Boden immer den Schwenkbereich der Jetways, damit dort keine Fahrzeuge abgestellt werden.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Captain Doctor
Posts: 3
Joined: Mon Jul 27, 2020 7:10 am
FS-Version: P3Dv4

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Post by Captain Doctor » Tue Jul 28, 2020 8:05 am

Hi Thorsten,

bitte entschuldige, ich habe gerade gesehen, dass das Problem auf dem Bild schlecht zu erkennen ist.
Anbei nochmal drei weitere Bilder, auf denen deutlich zu erkennen ist, dass die Jetways an den falschen stellen stehen. Beim Gate 05 steht der Finger so ungünstig, dass er mit dem Triebwerk kollidiert.

Gate 02
Gate 02.jpg
Gate 03
Gate 03.jpg
Gate 05
Gate 05.jpg
Viele Grüße ;)

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Post by horst18519 » Tue Jul 28, 2020 7:28 pm

Mal schauen ob wir da mit dem Update im Herbst was ändern können.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Captain Doctor
Posts: 3
Joined: Mon Jul 27, 2020 7:10 am
FS-Version: P3Dv4

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Post by Captain Doctor » Tue Jul 28, 2020 7:55 pm

Alles klar, weitere Möglichkeiten gibt es sonst nicht?
Sonst versuche ich nochmal mit einer De- und Neuinstallation.

Danke und Gruß ;)

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: EDDW Probleme mit Jetways

Post by horst18519 » Tue Jul 28, 2020 11:28 pm

Soweit ist das sehe ist das alles korrekt - wenngleich nicht optimal.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply