Script config_FSDG_REU.xml

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Harry320
Posts: 9
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:01 am
FS-Version: P3Dv3

Script config_FSDG_REU.xml

Post by Harry320 » Thu Jun 11, 2020 2:49 pm

Hallo,

ich nutze euren FSDG-Scenery Configurator_v1.1.

und habe mal eine paar Fragen zum Script config_FSDG_REU.xml für Reunion.

Es gibt in diesem Script keine Option "My traffic schedules" obwohl im Scenery-Ordner eine Datei "REU_AI_Traffic_MYT.bgl" vorhanden ist.

Es gibt auch nicht die Option um die statischen Jetways zu aktivieren/deaktivieren. Es gibt aber die Datei "FMEE_Static_Jetways.bgl"
Wenn diese Datei aktiviert ist, habe ich doppelte Jetways wenn ich Sode nutze.

Fehlen diese Optionen im Script vieleicht? Neuinstallation brachte keine Änderung.

Die installations-Datei = FSDG-Reunion_v1.3_P3Dv4v5.exe

Ausserdem habe ich übelste Frames bei Nacht (ca.5-6) wenn ich am Gate5 nach rechts oder lnks schaue. siehe Bilder
Ich denke aber, dass es egal ist, an welchem Gate man steht.

CPU ist 8700K 5.1GHZ, Grafik = GTX1080ti
Man merkt, dass der PC am Limit ist. Er reagiert absolut verzögert auf Eingaben.

Beim Blick geradeaus aus dem VC habe ich 35-40 Frames.

mfG

Harald
Attachments
FMEE rechts.jpg
FMEE links.jpg

User avatar
horst18519
Posts: 2328
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Script config_FSDG_REU.xml

Post by horst18519 » Thu Jun 11, 2020 5:46 pm

Wir haben für die Reunion Szenerie zusätzliche MyTraffic Schedules programmiert. Diese sind im Fall von Reunion nicht abschaltbar, das heißt die Datei ist aktiv, auch wenn MyTraffic nicht installiert ist. Das sollte keinen Einfluss haben.

Für FMEE haben wir das Verwenden von Standard-Jetways getestet. Da diese aber deutlich schlechter funktionieren als SODE Jetways haben wir diese Methode später nicht wieder verwendet. Das ist der Grund, warum man im config tool bislang nur die Standard-Jetways an und abschalten kann. Verwendet man unseren SODElink, so muss bislang die Datei "FMEE_Static_Jetways.bgl" entfernt bzw deaktiviert werden.
Bei der nächsten Version von FSDG-Reunion werden wir das ändern.

Die unerwartet niedrigen fps können in Zusammenhang mit den 3D Cones auftreten, sofern der Blickpunkt sich sehr nahe an einem der Strahler befindet. Am besten in dem Fall die 3D Cones deaktivieren.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Harry320
Posts: 9
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:01 am
FS-Version: P3Dv3

Re: Script config_FSDG_REU.xml

Post by Harry320 » Thu Jun 11, 2020 6:41 pm

Hi,

danke für die prompte Antwort!

Die 3D Cones zu deaktivieren war der Tip! Die Frames sind wieder über 30

Gruss

Harald

Post Reply