Erstes Update für Nairobi

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
michaelengl
Posts: 9
Joined: Thu May 21, 2020 10:28 pm
FS-Version: P3Dv4

Erstes Update für Nairobi

Post by michaelengl » Thu May 21, 2020 10:30 pm

Hallo, auf simflight.de habe ich gelesen, dass es ein Update gibt. Wo finde ich das. Im Shop ist nur das Hauptprogramm hinterlegt.
Liebe Grüße Michael

michaelengl
Posts: 9
Joined: Thu May 21, 2020 10:28 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Erstes Update für Nairobi

Post by michaelengl » Thu May 21, 2020 10:38 pm

Ich habe es in Facebook gelesen, dass man komplett downloaden muss. Ist es eigentlich möglich, dass bei Updates die Kunden informiert werden?
Liebe Grüße

User avatar
horst18519
Posts: 2328
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Erstes Update für Nairobi

Post by horst18519 » Thu May 21, 2020 11:08 pm

Wir informieren auf unserer Facebook-Seite über alle Updates, die wir veröffentlichen:

https://www.facebook.com/flightsimdevelopmentgroup
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

michaelengl
Posts: 9
Joined: Thu May 21, 2020 10:28 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Erstes Update für Nairobi

Post by michaelengl » Fri May 22, 2020 3:16 pm

Das habe ich dann auch gesehen. Danke
Ich habe mind. 100 Scenery-Hersteller, es wäre schön, wenn einen Email proaktiv an die Kunden gehen würde.

Liebe Grüße
Michael

Post Reply