Anzahl möglicher Downloads

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
passicfc
Posts: 4
Joined: Mon May 18, 2020 8:42 pm
FS-Version: P3Dv4

Anzahl möglicher Downloads

Post by passicfc » Tue May 19, 2020 7:40 pm

Moin,
ich habe eine Frage... und zwar wenn ich mir die Produkte ansehe die ich gekauft habe sehe ich das es eine maximale anzahl an möglichen downloads...wie ist das zu verstehen ? ich musste jetzt beispielsweise die Nairobi Scenery dreimal updaten habe jetzt nur noch zwei downloads übrig

....ich habe noch eine frage und zwar habe ich FACT gekauft über eure internetseite als noch das alte shopsystem bestand...wie kann ich diese Scenery zu meinem aktuellen Account hinzufügen? FACT habe ich damals gekauft ohne einen Account zu eröffnen ...damlas musste ich nur meine email adresse eingeben.. die emailadresse ist aber auch die gleiche die ich für diesen account verwwende

Grüße
PAscal

User avatar
horst18519
Posts: 2321
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Anzahl möglicher Downloads

Post by horst18519 » Tue May 19, 2020 9:28 pm

Hallo,
aus Sicherheitsgründen stehen zunächst nur eine bestimmte Anzahl von Download-Möglichkeiten zur Verfügung. Auf Nachfrage per Mail können wir die aber natürlich erweitern, so dass man nicht irgendwann "auf dem Trockenen" sitzt.

An Bestellungen des alten Shopsystems kommt man über unsere Datenbank:
https://fsdg-online.com/Bestellungen-vo ... :_:14.html
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

passicfc
Posts: 4
Joined: Mon May 18, 2020 8:42 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Anzahl möglicher Downloads

Post by passicfc » Wed May 20, 2020 8:00 am

Moin danke für die Antwort :)

Post Reply