Autogen Reunion!

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
fab18
Posts: 4
Joined: Fri Sep 21, 2018 5:31 pm
FS-Version: FS11

Autogen Reunion!

Post by fab18 » Mon May 27, 2019 5:56 pm

Hallo,

ich nutze Reunion zusammem mit ORBX Vector und Landclass im P3DV4. Passt auch soweit alles bis auf einige Autogen-Häuser, die unnatürlich groß wirken und aus Ortschaft und Stadt herausragen. Es sind immer die gleichen Häuser. Mehrfache Deinstallationen und erneute Installationen haben
nichts gebracht. Was kann ich tun, damit mein Autogen einheitlich groß ist?

Ohne Installation der Insel, habe ich das Problem nicht. Der Flughafen wurde ohne Änderungen installiert. Keine andere Afcad-Datei, kein anderes mesh, kein anderes autogen.

Danke!

Viele Grüße
Fabian

User avatar
horst18519
Posts: 1327
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Autogen Reunion!

Post by horst18519 » Mon May 27, 2019 9:09 pm

ORBX sollte bei diesem Addon keinen Einfluss haben, da die gesamte Insel aus Luftbildern mit eigens erstelltem Autogen besteht. Vielleicht kannst Du mal ein paar Screenshots von den entsprechenden Objekten einstellen?
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

fab18
Posts: 4
Joined: Fri Sep 21, 2018 5:31 pm
FS-Version: FS11

Re: Autogen Reunion!

Post by fab18 » Tue May 28, 2019 5:13 pm

horst18519 wrote:
Mon May 27, 2019 9:09 pm
ORBX sollte bei diesem Addon keinen Einfluss haben, da die gesamte Insel aus Luftbildern mit eigens erstelltem Autogen besteht. Vielleicht kannst Du mal ein paar Screenshots von den entsprechenden Objekten einstellen?
Hallo Thorsten,

da ich hier keine Bilder hochladen kann, habe ich Euch noch einmal über Euer Kontaktformular angeschrieben.

Viele Grüße
Fabian

Post Reply