Page 1 of 1

Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Wed Mar 13, 2019 3:05 am
by Raller
Hallo, toller Airport, super Arbeit!

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen:
  • ich habe P3D v4.4
  • EDDW Version 1.1 installiert
  • in ORBX GEN alle EDDW-Dateien auf .off
  • EDDW in der Library ganz nach oben geschoben
  • die EDDW ALT Elevation Datei ist in der Library in layer 3 vorhanden
Somit ist eigentlich alles ok, trotzdem habe ich dieses kleine Texture-Dreieck am Airport-Rand.
EDDW.jpg
Kann jemand den Fehler bestätigen oder ist das nur bei mir so ?!

Gruß aus Kiel
Raller

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Wed Mar 13, 2019 10:55 am
by horst18519
Das ist ein uns bekannter bug, der demnächst mit einem kleinen Update behoben werden wird.

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Wed Mar 13, 2019 11:06 am
by Raller
Super. Vielen Dank...

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Sat Apr 06, 2019 5:38 am
by Raller
Ist das kleine Update schon in Sicht um den Bug zu beheben?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Tue Apr 09, 2019 11:34 am
by horst18519
Es ist in Sicht. Leider sind uns kleine Veränderungen am Airport in die Quere gekommen, so dass wir ein paar Plakate/Objekte bearbeiten müssen, ehe wir das Update veröffentlichen können. Vermutlich Ende der Woche.

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Thu May 16, 2019 11:11 pm
by Raller
horst18519 wrote:
Wed Mar 13, 2019 10:55 am
Das ist ein uns bekannter bug, der demnächst mit einem kleinen Update behoben werden wird.
Wie weit ist das kleine Update?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Fri May 17, 2019 7:16 am
by horst18519
Leider noch immer in Arbeit...

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Sat May 25, 2019 7:21 pm
by Eraneva
ich benutze echt viele eure Produkte, und war bisher immer sehr sehr zufrieden.
Aber das man seid märz es nicht schaft diesen Bug zu Fixen, finde ich im anbetragt des Preis diese Airports schon Frech

https://prnt.sc/ntag4f

wie kann man sowas, beim Beta Testing übersehen ?

Schade

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Sun May 26, 2019 8:46 am
by horst18519
Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Im Bild ist nicht der kleine, oben angesprochen Bug zu sehen sondern ein gravierendes Problem mit der Flugplatz-Höhe, vermutlich ausgelöst durch ein anderes Addon, welches eine weitere ALT Datei beinhaltet. Welche andere Addons sind bei Dir im Einsatz?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Mon Jul 08, 2019 7:51 am
by Raller
Hi,
ich wollte mal vorsichtig anfragen wie weit das update ist?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Fri Aug 09, 2019 2:56 pm
by Raller
Hi,
ich wollte noch mal vorsichtig anfragen wie weit das update ist?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Fri Aug 09, 2019 7:47 pm
by horst18519
Erscheint in den kommenden Tagen.

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Tue Sep 10, 2019 6:50 pm
by Raller
Schon fast traditionell frage ich jetzt (nach 6 Monaten) wieder: wann erscheint das kleine update um den Bug zu beheben?

Mal sehen, wie traditionell die Antwort ist :-/

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Tue Sep 10, 2019 10:09 pm
by horst18519
Es dauert leider noch etwas länger, da wir weitere Features in das Update einbauen.

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Sun Nov 17, 2019 12:56 am
by Raller
Nach weiteren 2 Monaten wollte ich mal wieder leise nachfragen, wann mit einem Update zu rechnen ist?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Wed Dec 25, 2019 9:18 am
by Raller
Fröhliche Weihnachten wünsche ich.

Das im März 2019 angekündigte "kleine Update" ist immer noch nicht fertig nehme ich an?

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Thu Jan 02, 2020 1:00 pm
by horst18519
Das ist leider wirklich eine unendliche Geschichte... :blush:
Jedes Mal, wenn wir das Update fertig haben, ändern sich wieder andere Dinge am Airport, so dass wir Änderungen vornehmen. Es wird also bald ein großes Update mit vielen neuen und aktualisierten Inhalten geben.

Re: Boden schimmert durch - die Zweite...

Posted: Mon Mar 16, 2020 9:14 pm
by Raller
Happy Anniversary, ein Jahr ist um...