Scenery mismatch EDDW Bremen

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Markus J.
Posts: 2
Joined: Thu Feb 21, 2019 12:06 pm
FS-Version: P3Dv4

Scenery mismatch EDDW Bremen

Post by Markus J. » Thu Feb 21, 2019 12:13 pm

Hallo Freunde,
ich bin Tower-Lotse bei VatSim und uns ist aufgefallen, dass die (sehr geil gelungene) Scenery leider einen Versatz aufweist.
Stellt sich so dar, dass z.B. auf Taxiway A der Flieger nord-westlich (ca. 1 Spur breit) neben dem Taxiway fährt.
Das führt auf den Stands dazu, dass die Flieger ca. einen Stand Versatz nach links aufweisen. Merkt man auch bei einem ILS Anflug :blush:
Das Chaos bei vollem Flughafen könnt ich euch ja denken ;)

Ich hänge dem Post im Nachgang gern noch ein paar Screens aus dem Euroscope (mit neustem AIRAC) an.

Es wäre sehr geil, wenn die original GPS Daten noch etwas verfeinert würden ;)

Gruß Markus
Image

User avatar
horst18519
Posts: 1329
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Scenery mismatch EDDW Bremen

Post by horst18519 » Thu Feb 21, 2019 2:01 pm

Danke für die Rückmeldung. Dies ist leider im Entwicklungsprozess untergegangen, wird aber mit dem kommenden v1.1 Update (morgen oder übermorgen) behoben werden.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Markus J.
Posts: 2
Joined: Thu Feb 21, 2019 12:06 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Scenery mismatch EDDW Bremen

Post by Markus J. » Thu Feb 21, 2019 2:14 pm

Moin Horst,
vielen Dank für das schnelle Feedback. Das freut uns sehr zu hören und wir halten Ausschau nach dem Update. :blush:
Gruß Markus
Image

User avatar
horst18519
Posts: 1329
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Scenery mismatch EDDW Bremen

Post by horst18519 » Sun Feb 24, 2019 2:09 pm

Mit der neuen v1.1 ist das Problem behoben: viewtopic.php?f=2&t=2854
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply