Grüner Airportrasen im Winter

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Kai-Uwe
Posts: 3
Joined: Mon Feb 18, 2019 7:02 pm
FS-Version: P3Dv4

Grüner Airportrasen im Winter

Post by Kai-Uwe » Mon Feb 18, 2019 7:08 pm

Hallo,
erst mal ein ganz großes Hallo und herzlichen Dank für eure tollen Airports! Ich habe so gut wie alle, brauchte aber noch nie bei euch posten; ich habe immer alles gefunden, was andere schon fragten.
Heute habe ich mir Bremen gekauft. Installiert nach D:, nicht in den Dokumenteordner. Die addon.xml dort habe ich pfadmäßig angepasst, so, wie bei allen anderen FSDG's auch. Nun habe ich allerdings immer diesen sattgrünen Rasen, auch im Winter. Kann man den dazu bewegen, auch mal verschneit zu sein oder Frühjahrs - oder Herbstfarben zu haben? Geht bestimmt irgendwie.

mfg Kai

Image

User avatar
horst18519
Posts: 1224
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Grüner Airportrasen im Winter

Post by horst18519 » Mon Feb 18, 2019 7:11 pm

Siehe Handbuch ;-) für die Anpassung an die Umgebung muss im Config Tool die Option "Winter" und im Global Settings tab der entsprechende Monat gewählt werden.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Kai-Uwe
Posts: 3
Joined: Mon Feb 18, 2019 7:02 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Grüner Airportrasen im Winter

Post by Kai-Uwe » Mon Feb 18, 2019 7:25 pm

Ja, Winter hatte ich eingestellt, den Monat allerdings auf Februar. Ich werde mal Dezember nehmen und melde mich dann gleich zurück ;-) .

mfg Kai

Kai-Uwe
Posts: 3
Joined: Mon Feb 18, 2019 7:02 pm
FS-Version: P3Dv4

Re: Grüner Airportrasen im Winter

Post by Kai-Uwe » Mon Feb 18, 2019 7:32 pm

Hervorragend, sieht sehr gut aus!

mfg Kai

Image

Post Reply