Agadir - FPS Problem (Lösung und Frage)

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Seven87
Posts: 1
Joined: Mon Jun 25, 2018 9:24 am
FS-Version: FS11

Agadir - FPS Problem (Lösung und Frage)

Post by Seven87 » Mon Jun 25, 2018 9:35 am

Hallo,

Ich hatte bei der Agadir Szenerie (und Marsa Alam vom gleichen Developer) immer verhältnismäßig niedrige FPS und Ruckler, der Grund dafür waren letztendlich die Antialiasing-Einstellungen im Simulator, wenn ich z.B. von 4xSSAA auf 8xMSAA wechsel, verdoppeln sich meine FPS und die Ruckler sind auch weg. Das gleiche habe ich auch an unzähligen anderen Flughäfen von diversen Herstellern getestet, dort bleiben die FPS aber unverändert, meine Frage gibt es einen Grund dafür dass Antialiasing die Performance an beiden Szenerien so stark beeinflusst?

Lg

User avatar
horst18519
Posts: 1144
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Agadir - FPS Problem (Lösung und Frage)

Post by horst18519 » Mon Jun 25, 2018 10:47 am

Danke für die Rückmeldung. Wir müssen das testen. Im Moment kann ich das hier nicht nachvollziehen. Möglicherweise eine Kombination aus GraKa und Texturkomprimierung.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply