HESH

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
Max
Posts: 95
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FS11

HESH

Post by Max » Fri Jun 01, 2018 5:52 pm

Wenn ich schon da bin möchte ich nocheinmal auf die Befeuerung(3D Objecte) auf den Taxiways hinweisen. Hatte das schon vor sehr langer Zeit angesprochen. Sie sind mal da und dann wieder weg, unabhängig welche Sicht und Zoom. Da stimmt was nicht.

Lg
Max

Max
Posts: 95
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:00 pm
FS-Version: FS11

Re: HESH

Post by Max » Mon Aug 20, 2018 10:49 am

Ok nach Ewigkeiten weiss ich warum. Scenery complexity muss auf maximum stehen! :hihi:

User avatar
horst18519
Posts: 1118
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: HESH

Post by horst18519 » Mon Aug 20, 2018 10:58 am

Danke für die Rückmeldung. Es gab in früheren Versionen tatsächlich Probleme mit "aufploppenden" two lights. Generell unsichtbar sind sie aber in der Tat nur bei geringen scenery Einstellungen.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply