Heraklion Installationsprobleme FS9

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
FlyingSven
Posts: 1
Joined: Sat Dec 23, 2017 1:26 pm
FS-Version: FSX

Heraklion Installationsprobleme FS9

Post by FlyingSven » Sat Dec 23, 2017 1:30 pm

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Installation von dem Heraklion AddOn für FS9. Ich füge alle drei Szenerien hinzu und sortiere diese wie in der Anleitung beschrieben. Leider fehlen beim Starten des Spieles alle Gebäude. An deren Stelle sind nur die grauen Betonflächen zu erkennen.
Habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es evtl hier irgendwo eine genaue und ausführlichere Installationsanleitung? Die Standarddokumentation des Addons ist für den FS9 leider sehr spärlich.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Sven

User avatar
horst18519
Posts: 1144
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm

Re: Heraklion Installationsprobleme FS9

Post by horst18519 » Tue Dec 26, 2017 10:22 am

Kannst Du bitte einen Screenshot einstellen, der das Problem zeigt? Normalerweise sollte die Installation im FS9 automatisch und ohne Probleme erfolgen. Wir unterstützen den FS9 schon seit Jahren nicht mehr offiziell - die neuesten Installer beinhalten daher auch keine FS9-Versionen mehr.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply