LOWG 17c Threshold falsch definiert - Probleme RAAS u.A.

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
benjamindavid
Posts: 4
Joined: Sat Apr 23, 2016 10:02 am
FS-Version: FSX

LOWG 17c Threshold falsch definiert - Probleme RAAS u.A.

Post by benjamindavid » Wed Jul 20, 2016 1:00 am

Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass die rw17c am Anfang wohl falsch definiert wurde. Der Anfang wurde als "Blastpas" definiert, es handelt sich aber um einen Threshold, bzw. einen Offset. Somit gibt es mit z.B. RAAS und anderen add ons Probleme und der Threshold der 17c wird als Taxyway erkannt und nicht als Runway.

Ich war mal so frei und hab das geändert und bitte die Entwickler nochmals über die Datei zu schauen und ggf. die Runway Koordinaten zu korrigieren. Oder den Post zu löschen, falls das nicht erwünscht ist.

Datei ist angehängt.

Viele Grüße

Benjamin
Attachments
ThresholdRW17c.zip
(3.2 KiB) Downloaded 158 times

User avatar
horst18519
Posts: 1584
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: P3Dv5

Re: LOWG 17c Threshold falsch definiert - Probleme RAAS u.A.

Post by horst18519 » Wed Jul 20, 2016 12:47 pm

Hallo Benjamin,

danke für die Rückmeldung. Wir müssen oftmals gewisse Änderungen der (verborgenen) AFD-Struktur vornehmen um den AI Traffic möglichst realistisch zu leiten. Das kann in gewissen Fällen bedeuten dass die Threshold verschoben oder aus einer displaced threshold ein overrun pad wird. Wir schauen uns das Ergebnis mal an, danke für den Input! ;-)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Post Reply