Seychellen V2 Update

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
skylane182
Posts: 1
Joined: Thu Mar 17, 2016 5:07 pm
FS-Version: FSX

Seychellen V2 Update

Post by skylane182 » Thu Mar 17, 2016 5:12 pm

Hallo,

ich habe gesehen, dass es im Simmarket für bestehende Seychellen V1 Kunden die möglichkeit eines kostenfreien Updates auf V2 gibt. Ich habe die V1 damals leider bei Justflight gekauft, weil ich da noch einen Gutschein hatte. Dort gibt es bislang keine Infos zu einem Update. Könnt ihr irgendetwas dazu sagen, ob ich die Möglichkeit habe, kostenfrei an das Update zu kommen?

Viele Grüße,
Mathias Mueller

User avatar
horst18519
Posts: 2328
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Seychellen V2 Update

Post by horst18519 » Thu Mar 17, 2016 8:50 pm

Es sollte inzwischen in allen Shops, in denen es v1 gab auch die neue v2 geben. Falls dort keine Möglichkeit vorhanden sein sollte v2 herunterzuladen bitte eine Mail an unseren Support, wir klären das. ;-)
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Alti
Posts: 13
Joined: Sun Mar 01, 2015 10:31 am
FS-Version: FSX

Re: Seychellen V2 Update

Post by Alti » Sat Apr 16, 2016 6:17 pm

Ich habe die Szenerie bei http://www.pcaviator.com.au gekauft, Order id: #34112 ,und zur Installation eine Frage:

Neben dem Installer gibt’s auch einen Ordner indem sind 41 Bgls mit Datum 3.3.2016 drinnen.
Muss man die über die Installation zum P3Dv3 rüberkopieren?
Die Readme schweigt dazu. Die PDF schweigt auch dazu!
Das Anmelden der Szenerie im PD3v3 klappt auch nicht. (ja ich weiß, wie das geht) Es ist dennoch lästig,
wenns der Installer nicht kann.

Danke für INFO!

User avatar
horst18519
Posts: 2328
Joined: Thu Dec 15, 2011 4:28 pm
FS-Version: MSFS

Re: Seychellen V2 Update

Post by horst18519 » Mon Apr 18, 2016 8:53 am

Die bgl Dateien müssen sich am gleichen Ort befinden an dem der Installer ausgeführt wird. Sie werden vom Installer dann automatisch installiert, so dass die Installationsdateien (Installer und bgls) nach erfolgter Installation gelöscht werden können.
Eigentlich sollte der Eintrag in der Szeneriebibliothek automatisch erfolgen, auch in der neuen P3Dv3 Version hatten wir damit bislang keine Probleme.
- Thorsten -

Image
FSDG-online.com

Alti
Posts: 13
Joined: Sun Mar 01, 2015 10:31 am
FS-Version: FSX

Re: Seychellen V2 Update

Post by Alti » Fri Apr 22, 2016 6:21 pm

Danke!

Post Reply