Doppelter Bremer Fernmeldeturm (AS EDDW inkl.DEX landmarks)

Deutsches Supportforum - für alle deutschsprachigen Anfragen zu FSDG-Produkten
Post Reply
mr.oz
Posts: 4
Joined: Wed Jun 17, 2015 3:57 pm
FS-Version: FSX

Doppelter Bremer Fernmeldeturm (AS EDDW inkl.DEX landmarks)

Post by mr.oz » Tue Jun 23, 2015 4:28 pm

Hallo,


ich verwende den AS EDDW (Bremen) i.V. mit Megascenery Earth Norddeutschland und eben den "DEX Landmarken Norddeutschland"!

Soweit ist alles prima, ein kleiner Wermutstropfen bleibt im konkreten Fall jedoch:

Der Bremer Fernmeldturm wird, wegen der verwendeten "DEX Landmarken", doppelt angezeigt!
Gibt es eine Möglichkeit dies zu "fixen"?

Müsste ich evtl. die DEX Landmarken erneut installieren, damit deren "Exclude-Dateien" den AS EDDW berücksichtigen?

Grüße
MrOZ

mr.oz
Posts: 4
Joined: Wed Jun 17, 2015 3:57 pm
FS-Version: FSX

Re: Doppelter Bremer Fernmeldeturm (AS EDDW inkl.DEX landmar

Post by mr.oz » Tue Jun 23, 2015 5:44 pm

Ahhh, die Frage wurde schon einmal gestellt und beantwortet:
viewtopic.php?f=4&t=1887

Grüße
MrOZ

Post Reply