Hallo, sobald ich mich in DTTJ auf P18 stelle oder da hin gelange, kommt eine Absturzmeldung. Habe schon neu installiert und die Datei DTTJ-Objects_fw.BGL ersetzt. Das Problem besteht aber weiterhin. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke Thomas
DTTJ Absturz
- horst18519
- FS-Version: MSFS
Re: DTTJ Absturz
Hallo,
hast Du die neue Version V2 installiert? Nutzt Du P3D oder FSX?
hast Du die neue Version V2 installiert? Nutzt Du P3D oder FSX?
Sie können auch versuchen diese:
viewtopic.php?f=3&t=2086
viewtopic.php?f=3&t=2086
Habe die V2 und FSX
- horst18519
Wir können das im Moment nicht nachstellen, daher bitte fürs erste die FSX-Crasherkennung abschalten. Aufgrund der nicht immer idealen Programmierung bzw. Funktionsweise der Crasherkennung empfehlen wir diese generell für Kollisionen mit Objekten abzuschalten.
- horst18519
Bitte kopiere die beiden im Zip-Ordner beiliegenden bgl-Dateien in den FSDG-Djerba/Scenery Ordner und ersetze die alten Dateien. Damit sollte das Problem endgültig gelöst sein.
Grund der Crashes war, dass beim Konvertieren der Daten in die neue Version V2 sich ein paar Crashboxen wieder eingeschlichen haben, die so eigentlich (aus oben genannten Gründen) nicht vorgesehen waren.
Grund der Crashes war, dass beim Konvertieren der Daten in die neue Version V2 sich ein paar Crashboxen wieder eingeschlichen haben, die so eigentlich (aus oben genannten Gründen) nicht vorgesehen waren.
- Attachments
-
- DTTJ-Crash-Fix.zip
- (1.58 KiB) Downloaded 574 times
Es funktioniert
Vielen Dank

Vielen Dank