Page 1 of 1
Photountergrund in LGIR Heraklion zu Dunkel im FSX
Posted: Mon May 06, 2013 6:49 pm
by RS271181
Hallo! Hab mir nun LGIR Heraklion gekauft und im FSX installiert! Soweit so gut! Airport ist Top! Auch der Photountergrund von der Umgebung ist ganz gut aaaaber leider ist der Farbübergang zu Ground Env X nicht passend! Der Photountergrund der FSDG LGIR Scenery ist meiner Meinung nach zu Dunkel! Wenn das Farblich passen würde wäre der Übergang zu den Texturen von GEX weniger bis kaum auffällig! Wäre super wenn die Texturen Nachgebessert in Form eines Updates für den FSX erscheinen würden. MFG
Re: Photountergrund in LGIR Heraklion zu Dunkel im FSX
Posted: Tue May 07, 2013 3:43 pm
by horst18519
Könntest Du bitte einen Screenshot von dem Übergang zeigen?
Die Szenerie ist in erster Linie an die Standardtexturen des FSX angepasst, da die meisten User diese nutzen. In Verbindung mit anderen Addons wie GEX kann das dann zu anderen Ergebnissen führen.
Re: Photountergrund in LGIR Heraklion zu Dunkel im FSX
Posted: Wed May 08, 2013 1:25 pm
by RS271181
Ich mach die Tage ein Screenshot Thorsten! Wäre super wenn ihr da für GEX User ein Update machen könntet! Danke schonmal im voraus!
Re: Photountergrund in LGIR Heraklion zu Dunkel im FSX
Posted: Thu May 09, 2013 11:08 am
by RS271181
Hier die Photos vom Texturübergang FSDG LGIR auf GEX Texturen!
Re: Photountergrund in LGIR Heraklion zu Dunkel im FSX
Posted: Thu May 09, 2013 12:06 pm
by horst18519
In der Tat, die Übergänge sind deutlich sichtbar. Allerdings lässt sich dies generell nicht vermeiden, da es bislang (nach unserem Kenntnisstand) noch kein wirklich gelungenes Addon für Kreta gibt, welches die gesamte Insel realistisch abbildet. Sowohl die Standard-Texturen des FSX als auch Austauschtexturen wie GEX sind relativ weit vom tatsächlichen Aussehen der Insel entfernt. Es wäre nicht sinnvoll das Luftbild an die eher unrealistischen Farben bzw. Texturen der Standard-Szenerie oder GEX anzupassen. Daher lässt sich ein gewisser Übergang zwischen Addon und Umgebungsszenerie generell nicht vermeiden. Wir sehen im Moment keine Möglichkeit dies zu ändern.